Jump to content

950er Fahrwerk einstellen


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 11.8.2020 um 22:39 schrieb korolead:

Ich habe mir für die Einstellung des Fahrwerks eine Tabelle erstellt. Ich habe euch diese angehängt falls sich jemand das zu nutze machen möchte. Ich habe mir das ganze ausgedruckt, auf 64% verkleinert, so zugeschnitten dass ich front und Heck zusammengeklebt habe und laminiert (So quasi Kreditkartenformat) . Die Tabelle begleitet mich beim Fahren und ist mir eine Unterstützung beim Fahrwerk einstellen. Diese Tabelle habe ich nun speziell für die 950er Basis Hyper erstellt. Falls ihr eine SP Version habt (ihr grossen und glücklichen ?), dann könnt ihr in der Heck-Tabelle noch eine Zeile für die Druckstufeneinstellung hinzufügen ?.

 

Falls jemand noch hilfreiche Anregungen zu meiner Tabelle oder Ungereimtheiten endeckt hat (bin ja nicht Übermenschlich ?), bin ich um Rückmeldungen dankbar ?

 

Viel Spass damit!

 

P.s.: Für alle welche nicht Wissen welche Schraube für was zuständig ist könnte bei den Bildern im Bereich Front die entsprechenden Zahlen im Bild (z.b. Vorspannung Nr.2 / Zugstufe Nr.1 / Druckstufe Nr.3) farblich markieren (nur so als Unterstützung) ?

P.p.s.: Den Rider Sag (Einstellung der Vorspannung inkl. Fahrer mit Kampfgewicht) habe ich für mich persönlich auf 25 % definiert. Selbstverständlich könnt ihr dies nach eurem Wunsch ändern.

Hypermotard RVE MY 2020 Fahrwerkeinstellung.docx 96 kB · 94 downloads

Ich hab meine Tabelle noch mit dem Öhlinsdämpfer fürs Heck ergänzt

Hypermotard RVE MY 2020 Fahrwerkeinstellung.docx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Donnerreiter:

Das ist ja klasse 👍🏻 !!!  Danke!!! ☺️ 

Das sind die Standardwerte der SP (Federbein). Stehen auch im Handbuch  😉.

Und da geht noch viel zum einstellen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...