Martello Posted May 5 Share Posted May 5 Ein herzliches Moin in die Runde. Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Gestern habe ich meine Hypermotard gekauft. Ist eine 821 Bj. 2015 mit Erstzulassung in 2016. Ich komme aus dem Ammerland, genauer Edewecht bei Oldenburg. Allen eine schöne Woche! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 5 Share Posted May 5 vor 28 Minuten schrieb Martello: Ein herzliches Moin in die Runde. Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Gestern habe ich meine Hypermotard gekauft. Ist eine 821 Bj. 2015 mit Erstzulassung in 2016. Ich komme aus dem Ammerland, genauer Edewecht bei Oldenburg. Allen eine schöne Woche! Von mir ein herzliches Willkommen, ud eine Frage: Lohnt sich hoch im Norden so ein Kurvenräuber überhaupt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martello Posted May 5 Author Share Posted May 5 ein eindeutiges Jain! Zum Kurvenfahren nicht, zum Spielen sicher schon. Zum Kurvenfahren bin ich mit meiner Frau eher im Weserbergland, dem Sauerland und noch lieber in der Koblenzer Gegend bzw. bei Freunden im Dresdner Umland unterwegs. Hier oben sind die Kurven schon sehr rar ... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted May 5 Share Posted May 5 Servus 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted May 5 Share Posted May 5 Willkommen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted May 6 Share Posted May 6 Moin in den Norden und willkommen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts