Jump to content

SC-Project in Verbindung mit ProTech KZH und Rizoma Blinker


Ferro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte heute meine SC-Project S1 ESD montieren. Leider passt die Kombination kurzes ProTech Heck, kleine Rizoma FR130B Blinker und SC-Project S1 Carbon nicht wirklich gut zusammen. Der Endtopf kollidiert mit den Blinkern ? 

Hatte vielleicht jemand schon die gleiche Kombination und einen guten Lösungsansatz für mich parat?

LG

Ferro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Die Blinker sind am Ende der Carbonkappe kollidiert...

Bei meinem KZH war die Halterung für die Blinker ein separater "Blechstreifen" den ich dann versetzen konnte. 

Habe dazu das Lochbild in dem "Streifen" etwas angepasst sodass ich den zusammen mit der Nummernschildbeleuchtung verschrauben konnte...

Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern

IMG_20200409_154030.jpg

IMG_20200409_154021.jpg

bearbeitet von Maugel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ferro:

Ein Lochblech oder zwei Streifen vielleicht. Mal schauen, vielleicht bringe ich noch zwei versetzte Löcher gebohrt. 

51B9F21C-6EB3-47F2-848B-B0F723297FF9.jpeg

Wenn du aus den ursprünglichen Bohrungen langlöcher feilst, dann kannst du die Halterung mit der Nummernschildbeleuchtung verschrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...