Jump to content
Sign in to follow this  
Ferro

SC-Project in Verbindung mit ProTech KZH und Rizoma Blinker

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte heute meine SC-Project S1 ESD montieren. Leider passt die Kombination kurzes ProTech Heck, kleine Rizoma FR130B Blinker und SC-Project S1 Carbon nicht wirklich gut zusammen. Der Endtopf kollidiert mit den Blinkern ­čś×┬á

Hatte vielleicht jemand schon die gleiche Kombination und einen guten L├Âsungsansatz f├╝r mich parat?

LG

Ferro

Wo kollidiert er denn? Hastn Bild?

Posted (edited)

Das Problem hatte ich auch. Die Blinker sind am Ende der Carbonkappe kollidiert...

Bei meinem KZH war die Halterung für die Blinker ein separater "Blechstreifen" den ich dann versetzen konnte. 

Habe dazu das Lochbild in dem "Streifen" etwas angepasst sodass ich den zusammen mit der Nummernschildbeleuchtung verschrauben konnte...

Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern

IMG_20200409_154030.jpg

IMG_20200409_154021.jpg

Edited by Maugel

Ein Lochblech oder zwei Streifen vielleicht. Mal schauen, vielleicht bringe ich noch zwei versetzte L├Âcher gebohrt.┬á

51B9F21C-6EB3-47F2-848B-B0F723297FF9.jpeg

Du kannst auch die Breite der ESDs noch mit Distanzh├╝lsen oder Beilagscheiben um ein ganzes St├╝ck variieren, wenn es hier nicht passt.

IMG_3752 (2).jpg

IMG_3747 (2).jpg

vor 13 Minuten schrieb Ferro:

Ein Lochblech oder zwei Streifen vielleicht. Mal schauen, vielleicht bringe ich noch zwei versetzte L├Âcher gebohrt.┬á

51B9F21C-6EB3-47F2-848B-B0F723297FF9.jpeg

Wenn du aus den urspr├╝nglichen Bohrungen langl├Âcher feilst, dann kannst du die Halterung mit der Nummernschildbeleuchtung verschrauben...

Es ist geschafft. Es wurde eine Kombination zwischen zweiter Bohrung und 2,5mm Distanzscheiben. Danke für die Tipps!

Cheers Ferro

05B5C017-E6EF-4F91-B314-5C3F65055AAE.jpeg

• Like 2