Jump to content

Euer Instagram Profil


Empfohlene Beiträge

  • SMY pinned this Thema
Gast CubaLibreee
vor 11 Minuten schrieb man-mane:

Muss man Instagram haben???

Hab ich nicht!

Wenn nicht, werd ich jetz diskriminiert?  ?

 

I hob IT a mol des Gsichts Buach! 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 11 Minuten schrieb AmigoZR:

Zeig mal, sind da wenigstens Nacktbilder von Frauen???

Nein, aber im Gegensatz zu den meisten hier, heißt mein Insta Profil weder wie ein Motorrad, noch sind dort lediglich solche Bilder.

Sondern ausschließlich Bilder von mir.

Wozu also sollte ich es hier, in einem Motorradforum Posten?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instagram ist da, um sich gut zu fühlen wenn Andere deine Bilder mögen. Ein virtueller Zuspruch, dass du etwas wert bist, weil deine Bilder so gut sind auch wenn dein richtiges Leben bescheiden ist. Eine andere Möglichkeit ist auch um angeben zu können oder aus wirtschaftlichen Gründen, möglichst viele Menschen mit deinem Produkt zu erreichen. Als letztes fällt mit noch ein: aus Spass oder um mit Freunden&Familie, die weiter weg wohnen, deine Freude über Erlebnisse zu teilen.

 

Brauchen tut man das gar nicht, so wie Biergläser?

bearbeitet von AmigoZR
  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zaudi:

Du bist also 694 verschiedene Frauen?

Erinnert mich an Zauberer von OZ.

Ja Zaudi, ich bin 694 veschiedene Frauen. Sieht man doch ;)

 

ps: Texte mit diesem Smily ? oder dem ? bedeuten, das ich ein Spass gemacht habe.

bearbeitet von AmigoZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AmigoZR:

Ja Zaudi, ich bin 694 veschiedene Frauen. Sieht man doch ;)

 

ps: Texte mit diesem Smily ? oder dem ? bedeuten, das ich ein Spass gemacht habe.

Siehst du, ich bin sogar so gescheit, dass ich keine Smileys benötige um zum Ausdruck bringen zu können, dass es natürlich nicht ernst gemeint ist. ->?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2020 um 21:05 schrieb Zaudi:

In meinem Fall etwas zu privat und persönlich.  Sry ?

ich habe ein Privates Profil, und jetzt extra eins für mein Motorradleben welches ich auch hier veröffentlicht habe...? Vielleicht auch eine Idee für Dich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rietsch:

ich habe ein Privates Profil, und jetzt extra eins für mein Motorradleben welches ich auch hier veröffentlicht habe...? Vielleicht auch eine Idee für Dich??

Ne, ich habe weder den Drang mich derart mitzuteilen noch ist es mir den Aufwand wert immer wieder hin und her zu loggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zaudi:

Ne, ich habe weder den Drang mich derart mitzuteilen noch ist es mir den Aufwand wert immer wieder hin und her zu loggen.

Kann Dich prinzipiell verstehen, aber nenn' es doch nicht "Drang mich derart mitzuteilen" sondern eher "andere daran Teil haben lassen & Boden für Ideen zu schaffen". Darum geht's mir bei Instagram zumindest - mitteilen kann man sich mit 9000 Umdrehungen auf der Straße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...