Jump to content

Euer Instagram Profil


Darkside
 Share

Recommended Posts

  • SMY pinned this topic
  • 2 weeks later...
vor 11 Minuten schrieb AmigoZR:

Zeig mal, sind da wenigstens Nacktbilder von Frauen???

Nein, aber im Gegensatz zu den meisten hier, heißt mein Insta Profil weder wie ein Motorrad, noch sind dort lediglich solche Bilder.

Sondern ausschließlich Bilder von mir.

Wozu also sollte ich es hier, in einem Motorradforum Posten?

Edited by Zaudi
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Instagram ist da, um sich gut zu fühlen wenn Andere deine Bilder mögen. Ein virtueller Zuspruch, dass du etwas wert bist, weil deine Bilder so gut sind auch wenn dein richtiges Leben bescheiden ist. Eine andere Möglichkeit ist auch um angeben zu können oder aus wirtschaftlichen Gründen, möglichst viele Menschen mit deinem Produkt zu erreichen. Als letztes fällt mit noch ein: aus Spass oder um mit Freunden&Familie, die weiter weg wohnen, deine Freude über Erlebnisse zu teilen.

 

Brauchen tut man das gar nicht, so wie Biergläser?

Edited by AmigoZR
  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb Zaudi:

Du bist also 694 verschiedene Frauen?

Erinnert mich an Zauberer von OZ.

Ja Zaudi, ich bin 694 veschiedene Frauen. Sieht man doch ;)

 

ps: Texte mit diesem Smily ? oder dem ? bedeuten, das ich ein Spass gemacht habe.

Edited by AmigoZR
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb AmigoZR:

Ja Zaudi, ich bin 694 veschiedene Frauen. Sieht man doch ;)

 

ps: Texte mit diesem Smily ? oder dem ? bedeuten, das ich ein Spass gemacht habe.

Siehst du, ich bin sogar so gescheit, dass ich keine Smileys benötige um zum Ausdruck bringen zu können, dass es natürlich nicht ernst gemeint ist. ->?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 2.4.2020 um 21:05 schrieb Zaudi:

In meinem Fall etwas zu privat und persönlich.  Sry ?

ich habe ein Privates Profil, und jetzt extra eins für mein Motorradleben welches ich auch hier veröffentlicht habe...? Vielleicht auch eine Idee für Dich??

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Rietsch:

ich habe ein Privates Profil, und jetzt extra eins für mein Motorradleben welches ich auch hier veröffentlicht habe...? Vielleicht auch eine Idee für Dich??

Ne, ich habe weder den Drang mich derart mitzuteilen noch ist es mir den Aufwand wert immer wieder hin und her zu loggen.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Zaudi:

Ne, ich habe weder den Drang mich derart mitzuteilen noch ist es mir den Aufwand wert immer wieder hin und her zu loggen.

Kann Dich prinzipiell verstehen, aber nenn' es doch nicht "Drang mich derart mitzuteilen" sondern eher "andere daran Teil haben lassen & Boden für Ideen zu schaffen". Darum geht's mir bei Instagram zumindest - mitteilen kann man sich mit 9000 Umdrehungen auf der Straße ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...