Darkside Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 (edited) Hi Leute. Stellt doch mal Eure Insta Profile hier rein. Würde mich Interessieren wer dort alles vertreten ist. Ein paar von Euch hab ich ja schon gefunden. Hier mal meins:https://www.instagram.com/pit_69_/ Edited April 2, 2020 by Darkside 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschmidt Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Bin seit gestern der hyperfumi? Auch bei YouTube, dort aber bisher nur mit der R6 unterwegs, soll aber noch was mit der Hyper kommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Muss man Instagram haben??? Hab ich nicht! Wenn nicht, werd ich jetz diskriminiert? ? 2 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 vor 12 Minuten schrieb man-mane: Muss man Instagram haben??? Nö, muss man nicht. Hab ich nicht! Net schlimm, kommt noch Wenn nicht, werd ich jetz diskriminiert? Aber sowas von ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 vor 11 Minuten schrieb man-mane: Muss man Instagram haben??? Hab ich nicht! Wenn nicht, werd ich jetz diskriminiert? ? I hob IT a mol des Gsichts Buach! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 vor 1 Minute schrieb CubaLibreee: I hob IT a mol des Gsichts Buach! Fratzenbuch braucht man ja wirklich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 In meinem Fall etwas zu privat und persönlich. Sry ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 vor 9 Minuten schrieb Zaudi: In meinem Fall etwas zu privat und persönlich. Sry ? Ironie oder Ernst gemeint? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwobablitz Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 meins ist @vauzwoducati 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rietsch Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 @hyperietsch 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmigoZR Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Am 2.4.2020 um 21:05 schrieb Zaudi: In meinem Fall etwas zu privat und persönlich. Sry ? Zeig mal, sind da wenigstens Nacktbilder von Frauen??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 (edited) vor 11 Minuten schrieb AmigoZR: Zeig mal, sind da wenigstens Nacktbilder von Frauen??? Nein, aber im Gegensatz zu den meisten hier, heißt mein Insta Profil weder wie ein Motorrad, noch sind dort lediglich solche Bilder. Sondern ausschließlich Bilder von mir. Wozu also sollte ich es hier, in einem Motorradforum Posten? Edited April 18, 2020 by Zaudi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmigoZR Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Hier ist meins? https://instagram.com/girl_motorider?igshid=1gx0utpri4xb5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 vor 21 Minuten schrieb AmigoZR: Hier ist meins? https://instagram.com/girl_motorider?igshid=1gx0utpri4xb5 Du bist also 694 verschiedene Frauen? Erinnert mich an Zauberer von OZ. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 braucht man Instagram? wozu ist das eigentlich gut hab das noch nie verstanden 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmigoZR Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 (edited) Instagram ist da, um sich gut zu fühlen wenn Andere deine Bilder mögen. Ein virtueller Zuspruch, dass du etwas wert bist, weil deine Bilder so gut sind auch wenn dein richtiges Leben bescheiden ist. Eine andere Möglichkeit ist auch um angeben zu können oder aus wirtschaftlichen Gründen, möglichst viele Menschen mit deinem Produkt zu erreichen. Als letztes fällt mit noch ein: aus Spass oder um mit Freunden&Familie, die weiter weg wohnen, deine Freude über Erlebnisse zu teilen. Brauchen tut man das gar nicht, so wie Biergläser? Edited April 18, 2020 by AmigoZR 1 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmigoZR Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 (edited) vor 21 Minuten schrieb Zaudi: Du bist also 694 verschiedene Frauen? Erinnert mich an Zauberer von OZ. Ja Zaudi, ich bin 694 veschiedene Frauen. Sieht man doch ps: Texte mit diesem Smily ? oder dem ? bedeuten, das ich ein Spass gemacht habe. Edited April 18, 2020 by AmigoZR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 vor 1 Stunde schrieb AmigoZR: Hier ist meins? https://instagram.com/girl_motorider?igshid=1gx0utpri4xb5 Da fehlt noch einen Lady mit einer Hypermotard! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 (edited) 11 minutes ago, nichtdieMama said: Da fehlt noch einen Lady mit einer Hypermotard! Da fehlt nix! Edited April 18, 2020 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 vor einer Stunde schrieb AmigoZR: Ja Zaudi, ich bin 694 veschiedene Frauen. Sieht man doch ps: Texte mit diesem Smily ? oder dem ? bedeuten, das ich ein Spass gemacht habe. Siehst du, ich bin sogar so gescheit, dass ich keine Smileys benötige um zum Ausdruck bringen zu können, dass es natürlich nicht ernst gemeint ist. ->? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippy28 Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Panders_28 Ganz frisch dabei! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 Und hier ist mein Account: @nopain666 Noch in rot... ? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rietsch Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Am 2.4.2020 um 21:05 schrieb Zaudi: In meinem Fall etwas zu privat und persönlich. Sry ? ich habe ein Privates Profil, und jetzt extra eins für mein Motorradleben welches ich auch hier veröffentlicht habe...? Vielleicht auch eine Idee für Dich?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 vor 4 Stunden schrieb Rietsch: ich habe ein Privates Profil, und jetzt extra eins für mein Motorradleben welches ich auch hier veröffentlicht habe...? Vielleicht auch eine Idee für Dich?? Ne, ich habe weder den Drang mich derart mitzuteilen noch ist es mir den Aufwand wert immer wieder hin und her zu loggen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippy28 Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 vor 5 Stunden schrieb Zaudi: Ne, ich habe weder den Drang mich derart mitzuteilen noch ist es mir den Aufwand wert immer wieder hin und her zu loggen. Kann Dich prinzipiell verstehen, aber nenn' es doch nicht "Drang mich derart mitzuteilen" sondern eher "andere daran Teil haben lassen & Boden für Ideen zu schaffen". Darum geht's mir bei Instagram zumindest - mitteilen kann man sich mit 9000 Umdrehungen auf der Straße ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts