Jump to content

Servus aus Mittelfranken


Empfohlene Beiträge

Servus,

möchte mich hier auch mal vorstellen..bin der Kevin und komme aus dem schönen Mittelfranken, genauer gesagt aus der nähe von Nürnberg. 

Seit ca. 2 Jahren fahre ich eine Hypermotard 939 SP und bin seit ca. einer Woche hier angemeldet :) 
Davor bin ich eine 690er SMC-R von KTM gefahren ?

Durch SMY wurde ich inspiriert mir einen individuellen Auspuff dran zuschrauben.. bin mehr als begeistert! Aber seht selbst :)

Die linke zum Gruß ?️

 

Hypermotard1.jpg

Hypermotard2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und eine Frage,

Wie kann es sein, dass der Kennzeichenhalter soooooooooooo lang ist? Aber dennoch sooooo Steil?

Wenn schon original/lang hässlich gleich noch illegal Steil? ?

 

(Nicht als Angriff Werten ?✌️)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Willkommen,

solltest du mal Gleichgesinnte aus der Gegend suchen....schau doch mal beim DOC Mittelfranken rein ?

Ansonsten bin ich sobald der Corona-Spuk vorbei ist, steh ich auch gern für ne Runde bei Fuß.

Grüße aus Hip,

Hotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

danke für die gute Aufnahme :) 

Genau das ist der Original Ducati Performace Kennzeichenhalter. Bin eigentlich zufrieden damit - finde die Optik auch nicht so schlecht :D 

@SMYIm Vergleich KTM - Ducati hat letztendlich die Ducati meiner Meinung nach gewonnen! Die KTM wahr teilweise wendiger aber die Ducati kann da ohne bedenken mithalten. Bereue es nicht gewechselt zuhaben :) 

@Hotic DOC Mittelfranken kenn ich.. komme auch aus der nähe von Hip.. Kennst bestimmt auch den Heinrichmeyer oder? Das ist meine Werkstatt des Vertrauens :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KevKe08:

Servus zusammen, 

danke für die gute Aufnahme :) 

Genau das ist der Original Ducati Performace Kennzeichenhalter. Bin eigentlich zufrieden damit - finde die Optik auch nicht so schlecht :D 

@SMYIm Vergleich KTM - Ducati hat letztendlich die Ducati meiner Meinung nach gewonnen! Die KTM wahr teilweise wendiger aber die Ducati kann da ohne bedenken mithalten. Bereue es nicht gewechselt zuhaben :) 

@Hotic DOC Mittelfranken kenn ich.. komme auch aus der nähe von Hip.. Kennst bestimmt auch den Heinrichmeyer oder? Das ist meine Werkstatt des Vertrauens :)

 

Na klar, das ist ja unser Clubdealer...schau doch mal bei nem Stammtisch vorbei. Können noch ein paar Hypers im Club brauchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...