Mechanist Posted April 28, 2025 Share Posted April 28, 2025 Das die wirklich schnell sind, dass glaube ich nicht ganz. Superbikes jagen mit einer Harley-Davidson Pan Am 1250 ST! 1.000 km Hockenheim DLC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted April 28, 2025 Share Posted April 28, 2025 Megaaktion und ein sehr sympathisches Video - in der offenen Klasse trotz Tempolimiter auf 225 und defensiv regelndes Straßen-ABS im Mittelfeld mitzufahren, ist der Hammer. Ich glaub, die hatten Spaß 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 28, 2025 Share Posted April 28, 2025 (edited) Ich kann dem nichts abgewinnen. Ist wie beim Truck Race, Egon Allgäuer beim Hill Climb oder Simsons beim 1/4-Meile Rennen 🙈 Edited April 28, 2025 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 28, 2025 Author Share Posted April 28, 2025 (edited) vor 3 Stunden schrieb Hotic: Megaaktion und ein sehr sympathisches Video - in der offenen Klasse trotz Tempolimiter auf 225 und defensiv regelndes Straßen-ABS im Mittelfeld mitzufahren, ist der Hammer. Ich glaub, die hatten Spaß Martin Bauer ist für mich eh der beste vom 1000PS Team, der hat es voll drauf; technisch und fahrtechnisch ein Vollprofi. Die anderen sind manchmal arge Labertaschen im Vergleich. Mit dem ABS und den Speedlimiter wird aber m.E. so sein, dass ohne das Geraffel bei 250KG Kampfgewicht die "hochgelobte" M32.4(?) mit Strassenbelägen nicht durchgehalten hätte. Edited April 28, 2025 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 28, 2025 Author Share Posted April 28, 2025 vor 43 Minuten schrieb Anthony: Ich kann dem nichts abgewinnen. Ist wie beim Truck Race, Egon Allgäuer beim Hill Climb oder Simsons beim 1/4-Meile Rennen 🙈 Immerhin lief das Eisenschwein im Starterfeld der "richtigen" Superbikes und nicht in einer Sonderklasse, und hatte zudem noch mehrere Handicaps, da ist noch Luft nach oben! Die "King of die Baggers", kommen schon recht nahe an die Rundezeiten der SBKs, dass ist für mich schon richtiger Rennsport, zumal da keine Nasenbohrer drauf sitzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted April 29, 2025 Share Posted April 29, 2025 vor 13 Stunden schrieb Mechanist: Martin Bauer ist für mich eh der beste vom 1000PS Team, der hat es voll drauf; technisch und fahrtechnisch ein Vollprofi. Die anderen sind manchmal arge Labertaschen im Vergleich. Mit dem ABS und den Speedlimiter wird aber m.E. so sein, dass ohne das Geraffel bei 250KG Kampfgewicht die "hochgelobte" M32.4(?) mit Strassenbelägen nicht durchgehalten hätte. Ja, ich finde auch, der hat so ne sehr sympathische, zurückhaltende Art, da würde man nie draufkommen, dass das so ein Tier auf 2 Rädern ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts