Sub0r Posted April 28, 2025 Share Posted April 28, 2025 So gleich mal ne Frage vom neuen hier Hab schon bisschen gekuckt aber irgendwie nix gefunden für das Thema. Hab mir ja die 950er RVE 24 gekauft im Dezember und mir gefällt das ding schon ganz gut aber finde die Schnauze vorne könnte halt eher so Matt Rot sein und nicht so weiß. Das gefällt mir persönlich einfach nich so ganz. Gibts da irgendwen der mal eine Passende Folierung gefunden hat die zum Rest auch passt vom Motorrad? Oder kann man die Schnauze vorne austauschen für irgendwas? Wär mir viel geholfen auch wenns ein nein ist hehe Im Bild das Teil das ich meine Aber ihr kennt euch ja sowieso aus:D lg Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 30, 2025 Share Posted April 30, 2025 Moin Es gibt ja viele Folierer. Fahr mal zu einem hin. Der hat sicherlich verschiedene rot matte Folien auf Lager. Solche „Kleinteile folieren die gerne mal auf die Schnelle für 20-30€ in die Kaffeetasse😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted April 30, 2025 Share Posted April 30, 2025 vor 8 Minuten schrieb SMY: 20-30€ in die Kaffeetasse😉 Schmeckt das wirklich?😜 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted April 30, 2025 Share Posted April 30, 2025 Am 28.4.2025 um 11:05 schrieb Sub0r: So gleich mal ne Frage vom neuen hier Hab schon bisschen gekuckt aber irgendwie nix gefunden für das Thema. Hab mir ja die 950er RVE 24 gekauft im Dezember und mir gefällt das ding schon ganz gut aber finde die Schnauze vorne könnte halt eher so Matt Rot sein und nicht so weiß. Das gefällt mir persönlich einfach nich so ganz. Gibts da irgendwen der mal eine Passende Folierung gefunden hat die zum Rest auch passt vom Motorrad? Oder kann man die Schnauze vorne austauschen für irgendwas? Wär mir viel geholfen auch wenns ein nein ist hehe Im Bild das Teil das ich meine Aber ihr kennt euch ja sowieso aus:D lg Tom Hatte letztes Jahr überlegt meinen Schnabel schwarz zu folieren.. Sah nach Photoshop auch ziemlich geil aus, hab aber alle Skizzen gelöscht nach dem Verkauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sub0r Posted May 9, 2025 Author Share Posted May 9, 2025 Hehe ja super werd ich mal machen Danke für die Infos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts