Anthony Posted April 28 Share Posted April 28 (edited) Ich behaupte mal provokativ, alles außer Underseat-Anlagen sind eine optische Notlösung🤪 Wobei mir die Underengine-AGAs á la SF V4 auch recht gut gefallen 🤔 So, jetzt könnt ihr losschießen, insbesondere @SMY😁 Underseat-Auspuff: Warum er fast verschwunden ist 🍿🍿🍿 Edited April 28 by Anthony 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted April 28 Share Posted April 28 vor einer Stunde schrieb Anthony: Ich behaupte mal provokativ, alles außer Underseat-Anlagen sind eine optische Notlösung🤪 Wobei mir die Underengine-AGAs á la SF V4 auch recht gut gefallen 🤔 So, jetzt könnt ihr losschießen, insbesondere @SMY😁 Underseat-Auspuff: Warum er fast verschwunden ist 🍿🍿🍿 Ich behaupte, dass Underseat die schönste Lösung ist 😇 Eventuell noch die seitlichen von MV. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted April 28 Share Posted April 28 Geht definitiv nichts über Underseat. Alles andere sind nur Notlösungen der Hersteller… 😂 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 28 Author Share Posted April 28 vor 37 Minuten schrieb Hypertastisch: Eventuell noch die seitlichen von MV. Darauf würde ich mich auch noch einlassen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 29 Share Posted April 29 (edited) bin ich ganz anderer meinung ,da underseat das bike immer hinten tief gehen lassen und für mich somit immer das hohe heck zerstört wird . sieht man ja an den hypers besonders wenn man die 821/939 neben ne 950 stellt . aber gut geschmäcker sind halt verschieden Underengine-AGAs á la SF V4 sind ne lösung die sehr geil ist aber dann muss es auch zum bike passen find ich . in silber glaub ich gibts die ja ,da macht sie garnix her finde ich aber in Schwarz oja ,da bin ich dabei Edited April 29 by KCB 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts