Jump to content

Gruß aus Rheinhessen


Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Name ist René bin Ü 50 habe seit 2019 ne Hypermotard 950 sp und komme aus der Mitte Rheinhessens. 

"Ducativerstrahlt" bin abgesehen von ein paar "Ausrutschern" schon lange?

Ja, war hier schonmal angemeldet, hatte mich damals aber von dem ein und anderen "Haudegen" zu überflüssigen, sinnfreien und teilweise albernen Diskussionen hinreisen lassen, was ich nicht mehr tun werde und was auch für mich nicht der Sinn und Zweck eines Forums ist.

Vielmehr finde ich den Austausch von Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps ect. rund um unsere Hypers und deren Umbauten hier sehr gut; kann vielleicht auch das ein oder andere dazu beitragen...deshalb noch ein Versuch...

im Duc Forum sind nicht sooooo viele Hyperfahrer unterwegs. 

Vielleicht kann man sich ja auch (in hoffentlich bald wieder besseren Zeiten) mal zur der ein oder anderen Ausfahrt treffen.

...das wars erst mal und hier noch ein Bild und Filmchen vom aktuellen Stand meiner 950erSP:

 

Kupplungsdeckel-1b.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke?

...ist der evotech Kennzeichenhalter mit DP Blinkern; erst hatte ich noch die Wings dran, doch z.Zt. habe ich nur ein schwarzes Alublech (genau so groß wies Nummernschild) zwischen Halter und Nummernschild. Da fackelt nix ab und wenns schwarz wird sieht mans ned...

Hallgarten-1.jpg

bearbeitet von 950erSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi René!

Soweit ich mich entsinnen kann, nach ganz viel Bier und feiern, ist den Rheinhessen der Rhein in der Regionsbezeichnung oooober wichtig! ? Da gibt es nette Bengels. ?

Na dann wünsche ich Dir hier einen guten Neustart, René.

Wir sind hier (fast) alle braver geworden. ?

*huuuust* ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...