Jump to content

Hyper 821SP Lambdasonde


Kocher821SP

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatisti

Ich habe ein Problem wie es der Titel schon sagt. Ende der letzten Saison ist meine Lambdasonde kaputt gegangen und die Motorleuchte ging erst immer mal sporadisch und dann blieb sie meist an. Ich hatte den Fehler auslesen lassen und bin weitergefahren erstmal. Zum Saisonstart dieses Jahr hab ich mir eine neue Sonde geholt und verbaut. Motorleuchte war dann aus und ich war glücklich, leider nicht lange. Knapp 300km und die Leuchte und der Fehler "Engine" kommt wieder ab und zu. Ich kann doch nicht Schon wieder eine neue Sonde kaufen. Hat wer eine Idee was das sein kann oder einen Tipp was man machen kann bitte? 

Danke schonmal... Gruß Torsten 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging bei Dir nur das Lämpchen an oder lief sie dann auch im Notprogramm ohne Leistung??

Hatte letzte Saison, nachdem Sie einen halben Tag lang voll in der Sonne stand das Problem, dass als ich sie Startete und losfuhr das Motorlämpchen leuchtete und ich keine Leistung mehr hatte. Also an der nächsten Gelegenheit, im Schatten angehalten, abgestellt, alles kontrolliert, wieder gestartet und sie hatte wieder die volle Leistung. Allerdings Leuchtete das Lämpchen noch für die nächsten 2-3 Starts. Danach war alles wieder normal. ?

Passierte dann gegen Ender der Saison nochmals genau gleich...

War das vielleicht auch die Lambdasonde??

 

Gruss Rietsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet dieses Rexxer? Ich kenn mich mit sowas garnicht aus. Bei meinen Händler kann ich das nicht machen(mag dort nicht hin) .  Läuft ganz normal weiter, kein Notlauf nix. 

Wegen dem Rexxer vielleicht findet sich wer aus der Nähe Leipzig der mir da weiterhelfen kann. Brauch ich dafür nur dieses Programm oder noch etwas anderes. Danke 

bearbeitet von Kocher821SP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kocher821SP:

Was kostet dieses Rexxer? Ich kenn mich mit sowas garnicht aus. Bei meinen Händler kann ich das nicht machen(mag dort nicht hin) .  Läuft ganz normal weiter, kein Notlauf nix. 

Wegen dem Rexxer vielleicht findet sich wer aus der Nähe Leipzig der mir da weiterhelfen kann. Brauch ich dafür nur dieses Programm oder noch etwas anderes. Danke 

Mein Händler verlangt dafür knappe 300.

Hier eine Übersicht, wer alles ein Rexxer hat und dir ein Mapping aufspielen könnte. Lässt sich bestimmt was finden in deiner Nähe...

https://www.rexxer.eu/kontakt.cfm?rpointselect=D#Rexxermap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...