Jump to content

Sticker/Dekor


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hat auf der seite schonmal jemand etwas gekauft und kann mir von der Qualität berichten?

https://www.decalmoto.com/de/ricerca?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search-cat-select=0&search_query=hypermotard+821&submit_search=

Dankeschön :^)

bearbeitet von kevin1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ICH

habe meine 821er im 939er SP Design damit foliert
Hatte keine Probleme damit, habs aber auch nicht zum ersten male gemacht, ein wenig Übung ist nicht von Nachteil.

Qualität ist in Ordnung, aber natürlich um den Preis ist nicht die höchste Qualität zu erwarten, aber es passt alles wie es soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...