Jump to content

Tausche Hyp.950 SC Project S1 Titan Slip on´s gegen Termignoni Slip on


Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da der Verkauf und Neukauf reines Geld verbrennen ist, versuche ich es erst einmal auf diesen Wege.

Auch wenn mir die SC Project S1 Titan optisch und vom Klangbild extrem zusagen würde ich nach langem

hin und her Überlegen diese doch gerne gegen die Termignoni Slip on´s tauschen.

Der einzige Grund ist der für meinen Geschmack zu hohe Geräuschpegel.

 

Falls es einen Interessenten gibt und dieser nicht allzu weit weg Wohnen sollte kann man sich auch gerne zu einer Hörprobe treffen.

Da die Termignoni Slip on´s teurer sind als die SC´s, würde ich natürlich auch einen Ausgleich zahlen.

 

Der Zustand ist natürlich 1A, keine Kratzer, Dellen oder sonstige Mängel.

 

Mein Wohnort:

53562 St. Katharinen

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...