Jump to content

Kettenschutz Hyper 950


Empfohlene Beiträge

Der ist von FF-Carbon.

https://www.ffcarbon.com/Ducati/Hypermotard/821/Carbon-Kettenschutz-fuer-Ducati-Hyperstrada-Hypermotard-821-2013-2015-939-2016.html

Als Material nimmst Du Carbon und Fiberglas, Webart ist Leinwand und Lackierung ist Matt. Dann hast Du den originalen Ducati Look.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Darkside:

Carbon von der 821/939 passt perfekt :)
Hab leider nur das eine Bild.

D1712AEB-6CCD-4C9B-AD00-A94377BAAC87.jpeg.0be68eeba969c120325691b19c2147c4.jpeg

Heut Abend kann ich Dir besseres machen.

So ein Bild reinzustellen - Dass du dich nicht schämst ... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Darkside:

Der ist von FF-Carbon.

https://www.ffcarbon.com/Ducati/Hypermotard/821/Carbon-Kettenschutz-fuer-Ducati-Hyperstrada-Hypermotard-821-2013-2015-939-2016.html

Als Material nimmst Du Carbon und Fiberglas, Webart ist Leinwand und Lackierung ist Matt. Dann hast Du den originalen Ducati Look.

Danke dir, so wie ich das sehe ist das ist ja ach gleich Kettenschutz für die Schwinge wie schaut der bei dir mittlerweile mit dem 14ner Ritzel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

möchte jetzt auch das wackelige Ding austauschen, sind diese beide gleich lang? Der sieht so kurz aus? Danke.

 

https://www.ffcarbon.com/Ducati/Hypermotard/950/Carbon-hinteres-Schutzblech-fuer-Ducati-Monster-796-1100-1100-EVO-Hypermotard-939-950.html

hat jemand den hier auch drauf? Würde gerne beides kombinieren

bearbeitet von eLoCoPoLoCo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eLoCoPoLoCo:

Hallo,

möchte jetzt auch das wackelige Ding austauschen, sind diese beide gleich lang? Der sieht so kurz aus? Danke.

 

https://www.ffcarbon.com/Ducati/Hypermotard/950/Carbon-hinteres-Schutzblech-fuer-Ducati-Monster-796-1100-1100-EVO-Hypermotard-939-950.html

hat jemand den hier auch drauf? Würde gerne beides kombinieren

Dein link ist aber kein Kettenschutz 🤔

Wenn es kein Carbon sein muss passt auch der "kettenschuh" der 939, und ist schön kurz und kostet mit versand keine 30€😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Lasst bloß die Finger von F&F Carbon weg. Ich warte seit über 40 Wochen auf die bestellten Teile für meine KTM.

5 Teile bestellt, davon mal angekommen 3 Stück, von den 3 waren 2 Ausschuss, nicht zu gebrauchen.

 

Es gibt Neuigkeiten, ein Teil was mangelhaft war haben sie mir nun ersetzt (bestellt im Oktober 2020), wollten dass ich sowohl die Ausschussware wie auch das neu gelieferte Teil bezahle. Ein anderes Teil welche nach einer Lieferzeit von nur 39 Wochen im Juli am Lager sein sollte hat aber leider nicht mehr in das Abholfahrzeug der Post gepasst, die Auspuffblende (ca 12 cm X 5 cm) war zu groß für das Fahrzeug, und in den Karton des gelieferten Teils hat die Blende nicht mehr reingepasst obwohl jede Menge Platz war.

Da wird man für dumm verkauft.

bearbeitet von Uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DUCTHOMY 950SP:

Habe schon intensiv gesucht aber nix gefunden.Gibts den Kettenschutz auch in LANG?
Carbon natürlich.Bei dem kurzen fliegt das Fett auch überall hin…

Lass mich auch vom Gegenteil überzeugen😊

Nimm Dry Lube Kettenfett und es schleudert nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 5.5.2021 um 17:15 schrieb Silver:

Wenn es kein Carbon sein muss passt auch der "kettenschuh" der 939, und ist schön kurz und kostet mit versand keine 30€😉

Da ich auf Carbon absolut keinen Wert lege; lese ich das richtig, dass der Kettengleitschuh der 939 auch an der 950 passt? Ist das Plug'n'Play oder muss da "gebastelt" werden? Kann man die Befestigungsschrauben der 950er übernehmen oder braucht das Teil der 939 andere Schrauben?

HINTERRADSCHWINGE-Ducati-Motorrad-Hypermotard-2018-Hypermotard-939-Hypermotard-939-2324.png

ducati_44610201A.jpg

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...