hyper8 Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 ... die Kunststoff-Teile sollen das tote Gasspiel am Anfang im Gasgriff eliminieren !? warum wird es von Ducati nicht serienmäßig eliminiert ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 ich konnte mein Set leider noch nicht montieren, meine kleine Diva steht noch schön in der Garage und ich komme derzeit nicht ran. die KTM steht davor ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
katja Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 der hat die Dinger verbaut. Sieht so aus als ob das Spiel weg ist.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi3 Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 Hab sie in meine 950er eingebaut, kein Spiel mehr im Gasgriff, die Teile funktionieren perfekt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewan Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Ihr sprecht hier von dem 1mm Spiel beim Gasgriff? Stört euch das bei was? Bin echt verwirrt ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCall Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Es gibt Motorräder da macht etwas Spiel am Gas Sinn, es kann bei Schlägen oder Bodenwellen verhindern das man aus Versehen zu viel Gas gibt. Bei der Hypermotard muss man da nicht so die Angst haben und mich stört es beim fahren kein Stück. Jeder kann aber machen was er will, dass ist die Schönheit bei diesem Hobby. ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 Am 8.3.2020 um 16:51 schrieb Duffyhs: ich konnte mein Set leider noch nicht montieren, meine kleine Diva steht noch schön in der Garage und ich komme derzeit nicht ran. die KTM steht davor ? Kannst dir gleich sparen die Arbeit. ? Guckst du hier <- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Missi Posted April 7, 2020 Share Posted April 7, 2020 Darf ich mal fragen ob die alle gleich sind ? Oder was für welche habt ihr drin Würde mir gerne ein paar bestellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rstm Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 (edited) Sers Freunde der Diva, habe eben das kleine Spiel am Gasgriff meiner Hym821 minimiert. Werkzeuge: Torx 25 mit Loch, Schraubendreher, Küchenschere Hilfsmittel: Klipp von einer Brotverpackung. Den Schraubendreher habe ich benötigt, um die Feder zu spannen, damit das Gehäuse des Griffs ordentlich sitzt. Ein Endstück der Feder muss in die Kerbe des Gehäuses. Das Bild entstand leider hinterher. ? Ansonsten wie in obigen Beiträgen schon geschildert. Projektdauer: 15 Minuten Kosten: Smalltalk mit Nachbarin Ende Edited May 5, 2020 by Rstm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 (edited) Respekt. Die Feder an ihren Platz zu bekommen, hat mich gute 30min und mehrere Kratzer im Lenker gekostet... Auch ne Idee, ich hab mir einfach ein kleines Stück Plastik gedruckt und zurecht gefeilt ? Edited May 5, 2020 by Zaudi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rstm Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 Ich hatte wohl bissl Fortuna.. Nächstes Projekt: Anlasser tauschen. Warte noch auf den Paketboten meines Vertrauens mit den entsprechenden Teilen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Habs an meiner neuen RVE installiert. War in 10‘ erledigt ?? Videos: vor und nach dem Einbau IMG_0770.MOV FullSizeRender.mov Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted August 8, 2020 Share Posted August 8, 2020 ich seh nur ein Video, nehm mal an, NACH dem Umbau ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCall Posted August 8, 2020 Share Posted August 8, 2020 Wenn der Griff nicht mehr Spiel hat ist wohl ein Spacer verbaut. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespetta Posted August 8, 2020 Share Posted August 8, 2020 vor 2 Stunden schrieb Duffyhs: ich seh nur ein Video, nehm mal an, NACH dem Umbau ? Beide links sind aneinander gekettet Einfach mal am anfang drauf tippen, dann am ende vom geposteten link Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ora Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Hab das Spacer Kit an meiner 950er auch verbaut: Einbau 10min, Resultat top; liebe das Komplett Spielfreie Gasgriff Gefühl ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts