Jump to content

Coronavirus Covid 19


SMY

Empfohlene Beiträge

Arbeitsverbot ab dem 2.11.2020 wegen der zweiten Corona-Welle in allen Unternehmen in ganz Deutschland bei Lohnfortzahlung!!!

www.focus.de https://external-preview.redd.it/vxPXEGgL4v8mCGw06IFGsmJNtqWQg-z60xQQ79dHKPY.jpg?auto=webp&s=db7685262e9b352a4888e547f52a244e2ea2cb9f

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! 
ne schöne Schadenersatzklage ist die Lösung.

Standort: USA. 
... wo man absurd hohe Zahlungen erreichen kann
... und als Anwalt richtig Kasse machen kann.

Dem geht‘s doch nur um sich selbst und seinesgleichen. 
Und nun sucht er ein paar treudoofe Supporter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fözzi:

Genau! 
ne schöne Schadenersatzklage ist die Lösung.

Standort: USA. 
... wo man absurd hohe Zahlungen erreichen kann
... und als Anwalt richtig Kasse machen kann.

Dem geht‘s doch nur um sich selbst und seinesgleichen. 
Und nun sucht er ein paar treudoofe Supporter.

 

Entweder du hast das Video nicht ganz gesehen oder nicht verstanden!?

Ausserdem kann er nur richtig Kasse machen, wenn er den Prozess gewinnt. D.h. seine Anklage bestätigt wurde. 
Aber der Hauptpunkt ist das die Drosten-PCR-Test, an denen er kräftig verdient, NICHT für Diagnosen geeignet sind, weil sie dafür zu unzuverlässig sind. Steht übrigens auch auf den Tests. Trotzdem werden die PCR-Tests dafür missbraucht. Mit allen Konsequenzen wie Lockdown, Quarantäne etc.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hier reingestolpert.... WTF ?! ?Wer, außer irgendwelchen ehrenamtlich organisierten Freizeit-Verschwörungs-Aufdeckern, schaut sich >50min Geschwafel von einem selberklärten braven Ritter des deutschen Coronaausschusses an ? ?? buuuhahahaa !
Und überhaupt und generell: an alle frustrierten “Aufdecker” und “...macht doch mal die Augen auf...” -Jünger: 
Sonntags gibts gratis Kaffee/Kuchen und ein offenes Ohr für allerlei  Problemchen bei eurer örtlichen Scientology Kirche.
Gegen einige Seuchenbesserwisser und medizinischen Bildzeitungs-Autodidakten hier sind selbst die hunderttausenden Bundestrainer, die uns bei jedem großen Fußballturnier quasi den Arsch retten , sehr viel erträglicher. AMEN ? 

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Toef:

Hammer-Interview zu Coronaimpfungen. Sehr informativ und beunruhigend!
https://youtu.be/RJue8CKkD8M

Sage mal, Du diskreditierst mit sachlichen Informationen die einzige Rettung vor der tödlichsten Pandemie ever. Wie kann man nur? Du bist schuld, wenn wir alle dran sterben müssen.

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir war anfang des Jahres einer der ersten die an Covid gestorben sind. Er war 2 Jahre jünger als ich und Asthmatiker.
Gestern noch mit beiden Beinen mitten im Leben und 2 Wochen später tot.

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte meine Frau einen Guten Bekannten vom Tanzen getroffen. Der erzählte das er zu Beginn des Jahres schwer an den Nieren erkrankt ist. Blut im Urin und schmerzen. Er sollte sofort operiert werden. Die Operation wurde wegen Covid abgesagt. Die Stationen wurden für Corona-Fälle freigehalten.

Er hat 6 Monate zuHause in diesem Zustand aushalten müssen bevor er seine Behandlung bekam.
 

Das nenne ich mal pervers. Besonders, wenn man bedenkt das es kaum Coronafälle in den Krankenhäusern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm und traurig Einzelfallbetrachtungen im Zusammenhang mit Covid19 sein können, sollten diese keine Relevanz haben auf sachliche Entscheidungen die alle betreffen. Hier sollte nur die Evidenz von Maßnahmen gelten,  und auch die Betrachtung von Wirkungen auf andere Bereiche.

Mein guter Erfahrungswert, natürlich auch ein Einzelfall: Sehr übergewichtiger guter Kumpel, herzkrank plus noch mal einige andere Krankheiten, unfit hoch drei, haben die letztens wegen Corona positiv aus einer Herz-REHA herausgeworfen, und nach Hause in Quarantäne geschickt. Da dachte ich auch, das könnte eng werden, war aber zum Glück gar nichts, null.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Toef:

Heute in einem deutschen Klinikum. Versteckte Botschaft? 
 

48B73A84-4BFB-4FB7-8C93-A601ECA8FDDD.jpeg

Das ist doch das Zeug von der Echse,  oder die Echse war wegen Corona da im Spital? ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mechanist:

Das ist doch das Zeug von der Echse,  oder die Echse war wegen Corona da im Spital? ;)

Ein Freund war mit seinem Vater in der Klinik und hat das Bild mit den Enten der Echse gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...