Jump to content

MotoGP 2020


Anke

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Was genau hat er denn gesagt? Bis auf die Tatsache dass er recht knapp vor FM gezogen ist trifft ihn da keine weitere Schuld. Bin absolut kein Zarco Ultra aber auch letzte Woche mit Espagaro hat er nichts falsch gemacht und hat mMn zu Unrecht die Longlap bekommen.

bearbeitet von wohlsein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DocNob:

Wo Zarco rumfährt wurde doch in der Live-Übertragung von Simon Crafar erklärt. D.h. meine Empfehlung: Englischen Live-Mitschnitt anhören, lernen.

ich hab nur die übertragung auf servustv gesehen - kannst du einen link auf einen mit kommentar von Simon Crafar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb me2:

ich hab nur die übertragung auf servustv gesehen - kannst du einen link auf einen mit kommentar von Simon Crafar?

? Leider habe ich da keinen Link - Google bemühen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Duffyhs:

Scherzerl oder ?
uns was hin zu halten, und dann das ?
such UNS doch mal den LINK raus BITTE
Lächerlich

Ähh - nein. Log Dich auf MotoGP.com ein und schau Dir das Video an. Falls Du keinen Login hast - dann hast Du halt keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist LUSTIG
oder ein Volltrottel, wie auch immer
ich tendiere bei dir eher zu ........
na ja, kannst du dir ja denken
ICH habe zumindest 2 Bilder als Beweisführung gebracht, du dagegen NICHTS

bearbeitet von Duffyhs
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 3 Minuten schrieb Duffyhs:

kein STREIT, sondern Meinungsaustausch
wobei mein Mitstreiter leider viel zu früh aufgegeben hat
weil:
Ich bin der Meinung dass er ein ................. ist.
Sonst nichts

Bis er die Schrotflinte fuer die Ente holt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nichtdieMama

Danke für das Video!

Ich bin echt froh dass daraus kein Horrorfilm geworden ist. ...nicht auszudenken!

Ob das Risiko nun zu dem Sport gehört oder nicht, es ist niemandem zu wünschen dass etwas schlimmes passiert.

 

Davon ab finde ich es klasse dass Dovi den Ersten gemacht hat! ?

Suzuki, was war das doch gleich? Ah ja! ?Das habe ich übrigens auch gefeiert, sorry @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 19:56 schrieb nichtdieMama:

Suzuki?

Ja, so ne Motorradmarke, hast ja vielleicht schon mal irgendwann von gehört...

Joan Mir hat so eine beim letzten GP-Rennen auf den 2. Platz befördert. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...