Jump to content

SUCHE Hypermotard 939 SP Dekor


Empfohlene Beiträge

Sagt Mal, kann hier jemand mit Photoshop umgehen?

Und dann das 939SP Design in den Farben tauschen. Also rotes zu weiß machen und weißes zu rot?

 

Und eventuell noch rotes zu weiß und weißes zu schwarz?

@GUEST du bist doch Profi ?

Würde mich Mal interessieren wir das aussieht.

 

Ducati_Hypermotard_SP_Replica_graphics_wrapping_style_stickerkit_4moto_foil_aufkleber_dekorkit_11_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zauderer:

@GUEST Vielen Dank ❤️

die unteren 2 (welche du auch gleich passend mit - bewertet hast) sehen echt bescheiden aus :D
(Genau die bietet der oben verlinkte Shop an ?)

Ja. Ich habe mich damals auch gefragt, warum er neben dem weißen noch Schwarz und Rot anbietet. Hab's bis heute auch noch nicht verstanden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 27.2.2020 um 10:36 schrieb GUEST:

@Zauderer, auf die Schnelle ...

++285397273_rotweiss.thumb.jpg.bf9dc2d42637b0bf3cd4ae0bb1c0c50b.jpg

+1744968261_schwarzweiss.thumb.jpg.49ac8b0f8dd762ee64f90bf09389306a.jpg

-1197765534_weissrot.thumb.jpg.0167dd820a865d2f730d277ecaa217c5.jpg

--499566460_weissschwarz.thumb.jpg.36e22d51f0b31f23744cf9a783d27a86.jpg

Hallo @GUEST

 

wäre es möglich und hättest du die Zeit mal meine mit dem weißen SP Design zu bestücken? Einmal mit und einmal ohne weiße Felgenrandaufkleber? 
 

Das wäre super lieb....viele Grüße und viel Gesundheit

3A83229D-6AF4-4130-B328-40DAB778DE1B.jpeg

068930FB-0D22-4ABE-88D5-5CF6488195A9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zauderer:

Und was soll da dann anders aussehen als eine SP?

Richtig. Nichts. Als schau dir doch einfach Bilder der SP an und denk dir rote Felgen hin?

 

Hab ich dich gefragt? Nein. 

Ich bat lediglich um eine Umgestaltung, weil ich es mir einfach nicht so vorstellen kann! Entschuldige bitte! 
 

unglaublich echt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...