Mechanist Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 vor 28 Minuten schrieb RainerS: Mein erstes Fahrrad. An das hab' ich auch gedacht bei dem Rätsel. Das Bonanza ? Ohne Fuchsschwanz war das aber nichts genaues, nicht. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 vor einer Stunde schrieb duc rob: Sieht aus wie ne Gummikuh! Irgendwas mit R ... 45, 65, 80, 100 Jau, aber der Teufel liegt im Detail, wenn man nur die Armaturen sieht wird es echt haarig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 Lutz hat Recht! Die musses sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 vor 2 Stunden schrieb Mechanist: Dürfte eine R 100 R Mystic sein, aber sicher bin ich mir nicht. genau ..... ? Es ist diese und sie musste einer Ducati 900ie Nuda weichen. Es waren meine beiden Verkaufsbilder. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Möge weitermachen wer möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Ich bin so frei: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 vor 2 Minuten schrieb wiesel7: Das kann nur die Moto Guzzi V8 von 56 der FIM WM Rennserie sein. Du bist der Held! Ja die V8! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 13 hours ago, Silver Rider said: genau ..... ? Es ist diese und sie musste einer Ducati 900ie Nuda weichen. Es waren meine beiden Verkaufsbilder. fei scho schee ... Vor allem, weil damals kein Mensch (oder nur ganz wenige) auf die Idee kam, den ESD, den Kennzeichenhalter, die Blinker, die Sitzbank usw. ständig auszutauschen. Ne Scheibe dran und dann auf Tour ... ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 6 minutes ago, wiesel7 said: Das kann nur die Moto Guzzi V8 von 56 der FIM WM Rennserie sein. Sei ehrlich, die hast am Heizkörper und den Fensterbeschlägen erkannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAL Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 vor 6 Minuten schrieb RainerS: Sei ehrlich, die hast am Heizkörper und den Fensterbeschlägen erkannt! Google Bildersuche ist dein Freund ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 (edited) 13 hours ago, Silver Rider said: genau ..... ? Es ist diese und sie musste einer Ducati 900ie Nuda weichen. Es waren meine beiden Verkaufsbilder. Ich weiss, ist OT ... aber wenn ich die BMW sehe, denk' ich an Zündkerzenwechsel, Ventilspielkontrolle, Tank abnehmen ohne Werkzeug, die Verkleidung unter der Sitzbank geklipst, Luftfilter, Batterie, Hinterradausbau ohne Riesennuss ... bin den 100er und den 80er Motor in der GS über 10 Jahre gefahren. Kein Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, nix! Und jetzt fahr ich HighTech Premium von Ducati! Das genaue Gegenteil einer langweiligen BMW. Da wird der Luftfilterwechsel schon zum sportlichen Projekt ? Edited June 4, 2020 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 (edited) Doppelpost ? Edited June 4, 2020 by Silver Rider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 vor 1 Minute schrieb Silver Rider: ..... und ich will das OT jetzt nicht auf die Spitze treiben und sage nichts mehr dazu. Nur dass ich immer das gleiche denke wie der RainerS ? und ich wollte ich hätte sie noch für zwischendurch. Die Guzzi hätte ich nur am Heck in hundert Jahren nicht erkannt. Obwohl ich weiß, dass es eine V 8 gibt mit dieser typischen Verkleidung . Für mich ist das hier alles zu schwer, denn entweder ich weiß es, oder ich weiß es nicht. die Google Bildersuche benutze/habe ich nicht. ? Grüße gerhard Edit ..... ups, ich wusste garnicht, dass ich auch im Google nach Bilder suchen kann ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 vor 7 Minuten schrieb wiesel7: Rainer genau daran erkannt, war aber absolut eindeutig ?. Nächstes Mal wähle ich extra für Dich einen Ausschnitt, der sicher nix mit dem Moped zu tun hat! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 vor 1 Stunde schrieb RainerS: Ich weiss, ist OT ... aber wenn ich die BMW sehe, denk' ich an Zündkerzenwechsel, Ventilspielkontrolle, Tank abnehmen ohne Werkzeug, die Verkleidung unter der Sitzbank geklipst, Luftfilter, Batterie, Hinterradausbau ohne Riesennuss ... bin den 100er und den 80er Motor in der GS über 10 Jahre gefahren. Kein Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, nix! Und jetzt fahr ich HighTech Premium von Ducati! Das genaue Gegenteil einer langweiligen BMW. Da wird der Luftfilterwechsel schon zum sportlichen Projekt ? ... Rainer, Du hast zwar recht, aber ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 1 hour ago, duc rob said: ... Rainer, Du hast zwar recht, aber ... Vorsicht! Sowas kommt dabei raus wenn man das alte Geraffel zu sehr liftet ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Ich hätte ein Rätsel desen Lösung ich selbst nicht kenne und leider auch kein Bild dazu habe. Aber folgendes könnte ich mir merken: Sportler 80ziger Jahre Rechteckige Rücklicht 2Takt Auspuffanlgen mit drei Töpfen einer davon unter der Sitzbank, der Rest asymmetrisch. CA. 140ziger Hinterreifen Farbe Weiß mit blau und Rot Ich vermute es war eine Honda könnte aber auch von Yamaha gewesen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 vor 26 Minuten schrieb Säsch: Ich hätte ein Rätsel desen Lösung ich selbst nicht kenne und leider auch kein Bild dazu habe. Aber folgendes könnte ich mir merken: Sportler 80ziger Jahre Rechteckige Rücklicht 2Takt Auspuffanlgen mit drei Töpfen einer davon unter der Sitzbank, der Rest asymmetrisch. CA. 140ziger Hinterreifen Farbe Weiß mit blau und Rot Ich vermute es war eine Honda könnte aber auch von Yamaha gewesen sein. Schau mal auf Seite 16 aus diesen Thread...ich glaube, da wirst du fündig. Honda NS400R 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 vor 2 Stunden schrieb Hotic: Schau mal auf Seite 16 aus diesen Thread...ich glaube, da wirst du fündig. Honda NS400R Ja genau so eine meinte ich ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts