Jump to content

Zubehörauspuff Hyper 950


Luca950

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Überlegung welchen Auspuff ich mir an meine Hyper 950 drauf machen soll und da ich so ein genaueres Thema noch nicht hier gefunden habe, dachte ich mir ich mach's mal auf.

Darum meine Bitte an alle die eine schon eine neue Zubehörtröte montiert haben: Schreibt doch bitte alle mal ein kurzes Statement ob sich der Umstieg was den Sound angeht überhaupt lohnt. Ein kurzes Video wäre auch echt super!

Ich finde ja eigentlich den Serienklang schon wirklich gut, darum Frage ich mich ob das zum Beispiel der SC noch steigern kann.

Danke schonmal an alle.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...