alex1928 Posted April 1, 2025 Share Posted April 1, 2025 Sieht mir stark nach dem 698 Heck ohne Kennzeichenhalter aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted April 1, 2025 Share Posted April 1, 2025 (edited) Jawohl. Recht ähnlich. Sieht nach Fender aus. Genau darunter ist ein Stollenreifen, der sich durch den Sand seinen Weg bahnt. Sicher ein Crosser. Edited April 1, 2025 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted April 1, 2025 Share Posted April 1, 2025 Vermute den Bestellstart der 450 MX. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted April 1, 2025 Share Posted April 1, 2025 Wird wohl die 450er für die breite Masse sein… 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted April 3, 2025 Share Posted April 3, 2025 https://www.speedweek.com/mxgp/news/234273/Ducati-stellt-Serienmodell-der-Desmo450-MX-vor.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 4, 2025 Share Posted April 4, 2025 Ducati Desmo450 MX: Motocross-Bike mit Desmo-Technik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted April 4, 2025 Share Posted April 4, 2025 (edited) sooooooo goil und die bitte mit minimal STvO Kit Edited April 4, 2025 by Keksvernichter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted April 4, 2025 Share Posted April 4, 2025 Wird vermutlich nur leider nicht ins Ducati-Portfolio passen.... 😔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 Am 4.4.2025 um 09:05 schrieb Keksvernichter: sooooooo goil und die bitte mit minimal STvO Kit Das willst du nicht bezahlen... Der Service wird nicht nach Kilometern gemacht sondern nach Betriebsstunden.. Nach 45 Stunden neuer Kolben /Ventile einstellen; nach 90 Stunden Komplettrevision... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 vor 3 Stunden schrieb Glückspilz: Das willst du nicht bezahlen... Der Service wird nicht nach Kilometern gemacht sondern nach Betriebsstunden.. Nach 45 Stunden neuer Kolben /Ventile einstellen; nach 90 Stunden Komplettrevision... ja gut, im Renneinsatz sicherlich gerechtfertigt. Ist bei KTM nicht anders, nur vermutlich n anderes Preisgefüge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 (edited) Da frage ich mich welcher Hobbyfahrer sich so ein Kostenpaket zusätzlich ans Bein packt, nur weil Ducati drauf steht... Da müssen die Kisten laufen, günstig sein und einfach in der Wartung. Ich schätze die Absatzzahlen werden recht übersichtlich bleiben, zumal sie in der Anschaffung ja schon deutlichst über der Konkurrenz liegt. Edited April 7, 2025 by DocPolo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 (edited) So schwarz weiss ist das nicht.. Die 450 Sumo hat den gleichen Motor wie die 450 KTM MX... Mit den gleichen Rahmenbedingungen wie die 450 Ducati MX... Das ist aus gut und richtig so, kein Wettbewerbsfahrer will viel Gewicht durch verschleissarmen Bau und große Motorölmengen haben.... Aus diesen Gründen bei KTM für die Strasse/leichtes Enduro dann 690 SMC und Derivate... Edited April 7, 2025 by Glückspilz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 vor 10 Stunden schrieb DocPolo: Da frage ich mich welcher Hobbyfahrer sich so ein Kostenpaket zusätzlich ans Bein packt, nur weil Ducati drauf steht... Da müssen die Kisten laufen, günstig sein und einfach in der Wartung. Ich schätze die Absatzzahlen werden recht übersichtlich bleiben, zumal sie in der Anschaffung ja schon deutlichst über der Konkurrenz liegt. Wie hoch ist denn der Unterschied zur Konkurrenz was die Revisionskosten angeht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted April 24, 2025 Share Posted April 24, 2025 (edited) Zwar noch KI-Bilder, aber als SuMo-Umbau auch nicht wirklich zu verachten.... 😍 Edited April 24, 2025 by DocPolo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts