Jump to content

An die Heidelberger samt näherer Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hey ihr Heidelberger Hypertreiber,

wie schauts bei Euch mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem gemütlichen Stammtisch aus?
Lust und Interesse?
Gerne natürlich auch alle anderen die Interesse und Lust haben ;) 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Stammtisch oder bei einer Stammausfahrt bin ich gerne dabei.

  • ? Dann treffen wir uns einmal nicht beim DUCATI Händler.
  • ? Eine Stammausfahrt wäre natürlich etwas feines, immerhin haben wir hier Kraichgau und Odenwald direkt vor der Haustür.
  • ? Der AdR ist auch nur einen Katzensprung weit weg, ggf. will ja der ein oder andere mal hin. Ich fänd's witzig, die Hyper mal um den Ring zu tragen.

DocNob

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nichtdieMama:

Können uns ja mal auf der Alp bei Laichingen treffen und du zeigst mir ein paar Strassen die nicht jeder fährt!

Wie kommst du auf Laichingen? ?

Aber wohne tatsächlich keine 15min davon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zauderer:

Wie kommst du auf Laichingen? ?

Aber wohne tatsächlich keine 15min davon weg.

Weil du neulich mal was von Machtolsheim erzählt hast und ich dort Verwandte hab!

Und Laichingen wär doch ein guter Ausgangspunkt für eine Rundtour falls sich noch ein paar Blicken lassen!

bearbeitet von nichtdieMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Wetter immer besser wird könnten wir uns ja schon mal über Termine Unterhalten.
Ich bin Schichtarbeiter und kann nicht an allen Tagen.
Sonntags habe ich allerdings immer frei.
Macht mal Vorschläge und ich klinke mich dann einfach ein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme am Freitag wohl meine Sitzbank vom Polsterer zurück. Nächsten Samstag (07.03.2020) wäre daher eine Ausfahrt fällig. Nächsten Sonntag kann ich nicht wegen Familienfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Durch den Odenwald in den Schwarzwald...

Bestimmt kann mir von Euch jemand einen Tipp geben...

Wir sind dieses Jahr durch den Pfäzer Wald in den Schwarzwald gefahren, war ne schöne Anreise?

Vielleicht wollen wir nächstes mal durch den Odenwald fahren...

Rheinüberquerung: Oppenheim, Gernsheim oder Worms

und dann Richtung Nordschwarzwald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird mühselig... wenn ihr bei Worms über den Rhein kommt, könnt ihr weiter bis Bensheim oder Heppenheim und dann in den Odenwald einsteigen. Ihr müsstet euch Richtung dann Richtung Mosbach / Sinsheim bewegen und dann über das Kraichgau Richtung Baden-Baden. Dort Einstieg in den Schwarzwald. Ich komme aus HP und fahre öfters Richtung Schwarzwald. Tatsächlich spare ich mir den Weg und fahre bis Baden-Baden Autobahn um dann mehr Zeit im Schwarzwald zu haben. Soll aber schöne Strecken im Kraichgau geben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 950erSP:

Durch den Odenwald in den Schwarzwald...

Bestimmt kann mir von Euch jemand einen Tipp geben...

Ich hab Dir mal mit Kurviger ne kleine Route erstellt. So würde ich Anfahren.
Startpunkt ist Worms und Ziel Freudenstadt. Mit nur einem Zwischenpunkt bei Fahrenbach bekommst Du die perfekte Route.

https://kurv.gr/hmCHv

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade sehe mit meinen feinen Äuglein. Da ich ja in 2 Wochen in Wertheim lebe.
Mitte Odenwald wäre doch ein netter Treffpunkt mal?
Kenne mich zwar 0,0 Gar nix aus, aber hmmm? xD

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zaudi:

Was ich gerade sehe mit meinen feinen Äuglein. Da ich ja in 2 Wochen in Wertheim lebe.
Mitte Odenwald wäre doch ein netter Treffpunkt mal?
Kenne mich zwar 0,0 Gar nix aus, aber hmmm? xD

Da könnten wir uns doch in Kailbach treffen :) 
Dort sind dann gleich zwei richtig geile Strecken vor Ort ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Darkside:

Ich hab Dir mal mit Kurviger ne kleine Route erstellt. So würde ich Anfahren.
Startpunkt ist Worms und Ziel Freudenstadt. Mit nur einem Zwischenpunkt bei Fahrenbach bekommst Du die perfekte Route.

https://kurv.gr/hmCHv

Das sieht doch schonmal gut aus?

...ich wollte ja diese saison sowieso nochmal ins "Odenwald-Tainingslager"....müssen wir unbedingt mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 950erSP:

Das sieht doch schonmal gut aus?

...ich wollte ja diese saison sowieso nochmal ins "Odenwald-Tainingslager"....müssen wir unbedingt mal machen.

Sehr gerne doch. Meine Nummer hast ;) 

vor 1 Minute schrieb Zaudi:

Wenn es soweit ist, sehr gern ?

Ziehst Du nach Wertheim oder nur für kurze Zeit auf Montage?

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Darkside:

Sehr gerne doch. Meine Nummer hast ;) 

Ziehst Du nach Wertheim oder nur für kurze Zeit auf Montage?

Auf immer und ewig.
Na, mal sehen. Sicher für einige Jahre. Eventuell Fix für immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darkside:

Da könnten wir uns doch in Kailbach treffen :) 
Dort sind dann gleich zwei richtig geile Strecken vor Ort ;) 

Dann aber nicht am WE sonst sind die Strecken ja gesperrt oder gibt es da noch was und ich kenne die nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...