michi3 Geschrieben 1. Februar 2020 Share Geschrieben 1. Februar 2020 Vielleicht hat einer von euch auf Carbon umgerüstet und der originalen rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 1. Februar 2020 Share Geschrieben 1. Februar 2020 Der aus Carbon ist nur das hintere Stück und wird nur auf den Originalen aufgeklebt! Daher bleibt der erhalten, weil da ja auch vorher noch der Schleifschutz mit dran hängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Share Geschrieben 1. Februar 2020 Vielleicht hat ja einer den von FF Carbon, das ist ein ganzes Teil und ersetzt den Originalen. Wobei ich heute gesehen hab der originale kostet neu nur 20 Euro, ist ja richtig günstig für Ducati Vehältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 1. Februar 2020 Share Geschrieben 1. Februar 2020 Ach das wusste ich gar nicht, dass es den auch komplett gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
821SP_Jack Geschrieben 8. Oktober 2022 Share Geschrieben 8. Oktober 2022 Ist dieser hintere Teil des Kettenschutz welcher übers Kettenrad ragt ein einzelnes Teil was man abschrauben kann oder verbunden mit dem Kettenschleifschutz oberhalb der Schwinge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 8. Oktober 2022 Share Geschrieben 8. Oktober 2022 Bei mir ist es ein einzelnes Teil, welches auf das originale Teil aufgeklebt wird. Mit so einem Doppelseitigen Karosserie Klebeband. Falls der Schleifschutz mal runter ist, kann man es wieder entfernen und auf den nächsten Kettenschutz kleben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthony Geschrieben 3. März Share Geschrieben 3. März (bearbeitet) Habe heute durch Zufall festgestellt, dass der Kettenschutz der 821/939 (hier verbaut an einer 950) an der Schwinge anliegt 😐 Ist das normal und muss so sein 🤔 bearbeitet 3. März von Anthony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 12. März Share Geschrieben 12. März Liegt bei mir auch leicht an. Verursacht keine Kratzer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthony Geschrieben 13. März Share Geschrieben 13. März (bearbeitet) Danke @SMYfür's Nachsehen. Habe mittlerweile herausgefunden, dass die ersten 950er (Euro 4) von Haus aus auch noch einen kurzen Kettenschutz verbaut hatten, allerdings mit einer leicht anderen Teilenummer als die 939/821 (44610202A statt 44610201A). Erst ab Euro 5 wurde auf den Langen Kettenschutz gewechselt. Auch die Schwinge der 950 soll angeblich leicht anders sein als die der 939. Daher könnte es schon sein, dass der Kettenschutz 939 Kettenschutz bei der 950 anliegt. Da ich das Ding aber nun schon einmal verbaut habe, werde ich wohl die anliegende Ecke bei mir abschneiden. So wie ich mich kenne, bestelle ich mir zur Gewissheit vielleicht auch noch den 44610202A Kettenschutz der 950er 😁 Kostet ja nicht die Welt. bearbeitet 13. März von Anthony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.