Jump to content

HM 950 ABS-Pumpe im Eimer nach 4tkm


Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand Probleme mit dem ABS? Bei mir ging es mit sporadischen Fehlermeldungen los, heute beim Freundlichen  ausgelesen: ABS-Pumpe kaputt, da wird wohl die gesamte  Einheit auf Garantie getauscht. Ersatzteil natürlich nicht auf Lager. So ein Defekt darf bei einem solchen Teil eigentlich nicht passieren, bei einem Preis von 1300 Euro lohnt sich etwas mehr Qualitätssicherung...auch für Bosch 

5769B549-5DC0-417C-94AE-1707FE1F22FA.jpeg

DF112669-E648-4B14-87C0-D29618A54B0F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ist ja kein Problem, dass hinlänglich bekannt ist. Von dem her ist so ein Defekt nervig aber da mangelnde Qualitätskontrolle vorzuwerfen geht etwas weit. 
Ich werde das auf jeden Fall bei meiner im Auge behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ewan:

Na, ist ja kein Problem, dass hinlänglich bekannt ist. Von dem her ist so ein Defekt nervig aber da mangelnde Qualitätskontrolle vorzuwerfen geht etwas weit. 
Ich werde das auf jeden Fall bei meiner im Auge behalten...

Vielleicht tatsächlich überreagiert...aber das ist eines der teuersten Teile am Moped und ganz ehrlich sind Defekte daran eigentlich ziemlich selten. Bei sechs Monaten und 4000 km muss es ein Fabrikationsfehler sein.  Und es ist ja die Pumpe, nicht die Elektronik. Die gute Nachricht ist dass der Batterierückruf gleich mit gefixt wird...und Ich nicht nochmal mein Moped für acht Tage abgeben muss.

bearbeitet von SiameseTwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...