Jump to content

gasannahme hyper 950...


benzinesel381

Empfohlene Beiträge

nachdem ich ja unbedingt neugierig sein musste und man hinterher ja immer gescheiter ist. (man soll halt nichts zerlegen, wenn man sich nicht auskennt....)

nach dem 1mm spiel (das durch die spacer bei der 950 beseitigt werden kann), erfolgt dann sofort die gasannahme und erhöhung der drehzahl oder gibt es danach noch ein spiel von ca 1mm bevor die drehzahl steigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb benzinesel381:

nachdem ich ja unbedingt neugierig sein musste und man hinterher ja immer gescheiter ist. (man soll halt nichts zerlegen, wenn man sich nicht auskennt....)

nach dem 1mm spiel (das durch die spacer bei der 950 beseitigt werden kann), erfolgt dann sofort die gasannahme und erhöhung der drehzahl oder gibt es danach noch ein spiel von ca 1mm bevor die drehzahl steigt?

Du hast nur dieses Spiel über die Griffhülse, wenn es durch die Spacer eliminiert ist, gibst du dementsprechend sofort Gas..

Für mich nichts, ich habe -gerade bei RbW- lieber minimal Spiel am Gashahn, meiner Meinung nach auch sicherer bei z.B. unebenen Straßen o.ä.

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb oldschmidt:

Du hast nur dieses Spiel über die Griffhülse, wenn es durch die Spacer eliminiert ist, gibst du dementsprechend sofort Gas..

Für mich nichts, ich habe -gerade bei RbW- lieber minimal Spiel am Gashahn, meiner Meinung nach auch sicherer bei z.B. unebenen Straßen o.ä.

ja, da stimme ich dir zu....wenn man bei unrühigem Geläuf vor sich hin rollt bringt das ziemliche Unruhe in die Karre.
Andererseits ist ein direkteres ansprechen des Gasgriffes in ganz engen Kurven und bei Wheelies eher von Vorteil.

Ich würde also vermuten das die Dinger je nach eigenem Fahrverhalten und Revier, mal mehr und mal weniger Sinn machen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...