Zaudi Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 (edited) Kleiner Hinweis bei der 939 also vermutlich auch 821 bringt dieser spacer absolut nichts Eben Lenker demontiert zwecks Pulvern. Und dabei gleich Mal geschaut. Nope der Gasgriff ist gänzlich anders aufgebaut. Aber auch da kann man das Spiel minimieren. Jedoch einfach indem man einen 1mm dickes kleines Blättchen einlegt. VID_20200311_165725.mp4 Edited March 11, 2020 by Zauderer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 ich wollte gerade den Drucker anmachen. Aber des Spiel isch ja d Strom it wert!? Aber das ist schon krass: https://de.aliexpress.com/item/32977139546.html ist der Bit aus Weißgold und die Ringe aus Feenstaub gepresst? Trotzdem geil fürs Teilen zum/und selber drucken!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 (edited) vor 13 Minuten schrieb CubaLibreee: ich wollte gerade den Drucker anmachen. Aber des Spiel isch ja d Strom it wert!? Aber das ist schon krass: https://de.aliexpress.com/item/32977139546.html ist der Bit aus Weißgold und die Ringe aus Feenstaub gepresst? Trotzdem geil fürs Teilen zum/und selber drucken!? Falsch, wenn du keine 950 hast kannst du das Spiel mit den Spacer NICHT minimieren ? also bringt es dir ja nichts. Deshalb<- kannst dir den Strom sparen. Ps. der Bit ist für die 821/939 auch noch der falsche da braucht man Torx mit Loch. Und ein normaler Torx mit Loch geht nicht einmal.... Irgendwie anders... Mit viel Gewalt ging es dann trotzdem rein. Gleich als erstes die Schrauben gegen Imbus getauscht.... Edited March 11, 2020 by Zauderer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmigoZR Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 Am 11.3.2020 um 16:56 schrieb Zaudi: Kleiner Hinweis bei der 939 also vermutlich auch 821 bringt dieser spacer absolut nichts Eben Lenker demontiert zwecks Pulvern. Und dabei gleich Mal geschaut. Nope der Gasgriff ist gänzlich anders aufgebaut. Aber auch da kann man das Spiel minimieren. Jedoch einfach indem man einen 1mm dickes kleines Blättchen einlegt. VID_20200311_165725.mp4 Hallo, das Video geht leider nicht mehr, kannst du das bitte nochmal hochladen oder ein Foto machen? Das Interessiert mich jetzt schon brennend, wie das genau geht mit dem Blättchen.✌? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 vor 1 Stunde schrieb AmigoZR: Hallo, das Video geht leider nicht mehr, kannst du das bitte nochmal hochladen oder ein Foto machen? Das Interessiert mich jetzt schon brennend, wie das genau geht mit dem Blättchen.✌? Liegt an dir. Es geht noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzmuenchen Posted August 10, 2021 Share Posted August 10, 2021 (edited) hat noch jemand eine günstige Bezugsquelle für die Spacer bei der 950. Bit habe ich nur sind mir die beiden Hülsen keine 40€ Wert. Kleinanzeigen scheint es auch nicths mehr zu geben. Hab eine gefunden…. Danke Edited February 1, 2022 by Schwarzmuenchen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 Wo wenn man fragen darf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzmuenchen Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 Bei mir selber.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 Kann man die 3D Druck spacer verbauen oder wo sollte man die am besten kaufen, das die passen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts