Jump to content

ride by wire spacer

benzinesel381
 Share

Recommended Posts

Kleiner Hinweis bei der 939 also vermutlich auch 821 bringt dieser spacer absolut nichts xD

Eben Lenker demontiert zwecks Pulvern. Und dabei gleich Mal geschaut. Nope der Gasgriff ist gänzlich anders aufgebaut.

Aber auch da kann man das Spiel minimieren. Jedoch einfach indem man einen 1mm dickes kleines Blättchen einlegt.

Edited by Zauderer

vor 13 Minuten schrieb CubaLibreee:

ich wollte gerade den Drucker anmachen.

Aber des Spiel isch ja d Strom it wert!?

Aber das ist schon krass: https://de.aliexpress.com/item/32977139546.html ist der Bit aus Weißgold und die Ringe aus Feenstaub gepresst?

Trotzdem geil fürs Teilen zum/und selber drucken!?

Falsch, wenn du keine 950 hast kannst du das Spiel mit den Spacer NICHT minimieren ? also bringt es dir ja nichts.

Deshalb<- kannst dir den Strom sparen.

Ps. der Bit ist für die 821/939 auch noch der falsche xD da braucht man Torx mit Loch. Und ein normaler Torx mit Loch geht nicht einmal....

Irgendwie anders...

Mit viel Gewalt ging es dann trotzdem rein. Gleich als erstes die Schrauben gegen Imbus getauscht....

Edited by Zauderer

• 1 month later...
Am 11.3.2020 um 16:56 schrieb Zaudi:

Kleiner Hinweis bei der 939 also vermutlich auch 821 bringt dieser spacer absolut nichts xD

Eben Lenker demontiert zwecks Pulvern. Und dabei gleich Mal geschaut. Nope der Gasgriff ist gänzlich anders aufgebaut.

Aber auch da kann man das Spiel minimieren. Jedoch einfach indem man einen 1mm dickes kleines Blättchen einlegt.

Hallo, das Video geht leider nicht mehr, kannst du das bitte nochmal hochladen oder ein Foto machen? Das Interessiert mich jetzt schon brennend, wie das genau geht mit dem Blättchen.✌?

vor 1 Stunde schrieb AmigoZR:

Hallo, das Video geht leider nicht mehr, kannst du das bitte nochmal hochladen oder ein Foto machen? Das Interessiert mich jetzt schon brennend, wie das genau geht mit dem Blättchen.✌?

Liegt an dir.

Es geht noch.

• 1 year later...

hat noch jemand eine günstige Bezugsquelle für die Spacer bei der 950. Bit habe ich nur sind mir die beiden Hülsen keine 40€ Wert. Kleinanzeigen scheint es auch nicths mehr zu geben.

Hab eine gefunden….

Danke 

Edited by Schwarzmuenchen
  • Like 1

• 6 months later...
  • 1 year later...