benzinesel381 Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 hat die jemand verbaut und ist zufrieden bzw. weiss wo man z.b. die stl bekommen könnte? https://de.aliexpress.com/item/32977139546.html danke schon mal für infos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevin1987 Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Was soll das sein? Sowas die früher ein Domino Kurzgas? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 vor 6 Minuten schrieb kevin1987: Was soll das sein? Sowas die früher ein Domino Kurzgas? google haette schon die nötigen infos;-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 oder diese möglichkeit - wäre halt wesentlich mehr zu machen.... https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Upgrade-Griffhuelse-fuer-Ducati-mit-Ride-by-Wire::2754.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuest3nFuX Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 vor 3 Minuten schrieb benzinesel381: oder diese möglichkeit - wäre halt wesentlich mehr zu machen.... https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Upgrade-Griffhuelse-fuer-Ducati-mit-Ride-by-Wire::2754.html Genau das habe ich hier liegen. Laut o.g. Händler 5minuten Sache das anzubauen. Feedback gibt es leider erst im April.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 vor 2 Minuten schrieb Wuest3nFuX: Genau das habe ich hier liegen. Laut o.g. Händler 5minuten Sache das anzubauen. Feedback gibt es leider erst im April.... ok - den wechsel einer griffhülse habe ich als wesentlich aufwendiger in der erinnerung abgespeichert (griffgummi entfernen etc..). mal sehen, ob sich ein video dazu finden lässt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevin1987 Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 @benzinesel381 Tipp zum Griffgummi entfernen, mit der Druckluftpistole rundherum reinblasen so kommt die ganz schnell weg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rio Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 @ Hans. Besorge es dir einzeln. Bit bei Ebay 3,- € incl. Versand. Bei Ebay Kleinanzeigen nach " Spacer Panigale" suchen. Der User heißt Sebastian. Preis 8,- Euro incl. Versand. Hat bei mir zuverlässig funktioniert. LG rio 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 vor 1 Minute schrieb Rio: @ Hans. Besorge es dir einzeln. Bit bei Ebay 3,- € incl. Versand. Bei Ebay Kleinanzeigen nach " Spacer Panigale" suchen. Der User heißt Sebastian. Preis 8,- Euro incl. Versand. Hat bei mir zuverlässig funktioniert. LG rio danke schön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 (edited) Ich hab die Dinger verbaut. Einbau war innerhalb 10min erledigt. Das Spiel im Gasgriff wird auf Null reduziert. Die Gasannahme ist direkter und m.M.n. fährt sie sich dadurch Ruckelfreier. Gerade wenn Du im niedrigen Drehzahlbereich fährst wo der Gasgriff fast geschlossen ist. Ich kann das wirklich wärmstens Empfehlen. Ich hab meine bei Ducatispacers gekauft. https://ducatispacers.com/collections/frontpage/products/throttle-spacer-kit-all-panigale-models-plus-2017-monster-supersport-xdiavel-multistrada?variant=21942749560917 vor 3 Stunden schrieb Wuest3nFuX: Laut o.g. Händler 5minuten Sache das anzubauen. Bitte nicht alles glauben was die Händler so von sich geben. Die 5 Minuten zweifle ich mal sehr stark an. Es ist wesentlich mehr Arbeit als nur die Spacer einzusetzen und damit war ich schon gute 10 min beschäftigt. Aber selbst wenn der Einbau ne halbe Stunde dauert, die ist es allemal Wert. Edited January 16, 2020 by Darkside 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 Am 16.1.2020 um 14:13 schrieb Rio: @ Hans. Besorge es dir einzeln. Bit bei Ebay 3,- € incl. Versand. Bei Ebay Kleinanzeigen nach " Spacer Panigale" suchen. Der User heißt Sebastian. Preis 8,- Euro incl. Versand. Hat bei mir zuverlässig funktioniert. LG rio Bin scheinbar zu blöd dafür, finde den user nicht, welcher die Spacer einzeln verkauft, könntest du den link einstellen ? oder liegst daran, dass ich aus österreich bin, und deswegen irgendwelche einstellungen nicht passen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rio Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 Bitteschön: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-spacer-kein-spiel-im-gasgriff-auch-fuer-triumph/1260719268-306-2417 LG rio 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted January 17, 2020 Author Share Posted January 17, 2020 (edited) hab gerade selbst welche gedruckt - zwar nur aus pla - aber für den grössentest reicht das sicher... Edited January 17, 2020 by benzinesel381 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 (edited) Am 17.1.2020 um 18:06 schrieb Rio: Bitteschön: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-spacer-kein-spiel-im-gasgriff-auch-fuer-triumph/1260719268-306-2417 LG rio Grazie würde mich jetzt interessieren, ob es auch bei der alten Hyper passt, also bei der 821/939er das steht nämlich nirgends dabei Edited January 19, 2020 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Duc_Hyper Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Am 17.1.2020 um 18:06 schrieb Rio: Bitteschön: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-spacer-kein-spiel-im-gasgriff-auch-fuer-triumph/1260719268-306-2417 LG rio Danke noch Mal. Habe die heute auch eingebaut. Bin gespannt wie es sich mit den Dingern fährt. Der Gasgriff hat jetzt gar kein Spiel mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Am 17.1.2020 um 20:35 schrieb Duffyhs: Grazie würde mich jetzt interessieren, ob es auch bei der alten Hyper passt, also bei der 821/939er das steht nämlich nirgends dabei Sollte der absolut selbe Gasgriff sein. Bei italiobike steht zu der Griffhülse: Komplette Upgrade-Griffhülse Kein Gefummel mit lästigen Spacern Passend für Ducati: Hypermotard 821 inkl SP Hyperstrada 821 Hypermotard 939 inkl. SP Hypermotard 950 inkl. SP Ich interpretiere daraus, dass bei jeder Duc der selbe Gasgriff benutzt wird. Und somit auch überall der Spacer passt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkk Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Am 17.1.2020 um 19:08 schrieb benzinesel381: hab gerade selbst welche gedruckt - zwar nur aus pla - aber für den grössentest reicht das sicher... Würdest du die Datei mit uns teilen? Würde ich mir dann auch drucken ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Warum eigentlich zwei ?.....Baut man die beide ein, oder muss man entscheiden welche gerade gut ist ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Man benötigt beide. Auf beiden Seiten ist ein Anschlag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 Warum macht man dann nicht einfach nur ein dickeres ?...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted January 25, 2020 Author Share Posted January 25, 2020 vor 14 Stunden schrieb dkk: Würdest du die Datei mit uns teilen? Würde ich mir dann auch drucken ? ich habe mal angefragt, ob ich die stl teilen darf (da ich sie auch nur bekommen habe, muss ich natürlich nachfragen....) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted January 25, 2020 Author Share Posted January 25, 2020 vor 16 Stunden schrieb Darkside: Man benötigt beide. Auf beiden Seiten ist ein Anschlag. um das spiel zu eliminieren hat zumindest bei mir der kleinere teil ausgereicht, weshalb ich auf den zweiten verzichtet habe (war nicht mehr in laune, nachdem ich das komplette teil auseinandergenommen und nach einigem fluchen wieder zusammengesetzt habe, um die info eines anderen boards zu verifizieren. da stand irgendetwas von einem teil um 180grad drehen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted January 25, 2020 Author Share Posted January 25, 2020 nachdem die erlaubnis des postens eingelangt ist, hier also die datei: bei mir hat es mit der 1.05 version geklappt. die 100% war zu klein. spacer.zip 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted January 25, 2020 Share Posted January 25, 2020 (edited) vor 5 Stunden schrieb benzinesel381: nachdem die erlaubnis des postens eingelangt ist, hier also die datei: bei mir hat es mit der 1.05 version geklappt. die 100% war zu klein. spacer.zip 23 kB · 6 downloads Irgendwo gab es hier ein 3D Drucker Bereich für Hyper Zeugs. Hau es doch noch da rein bitte. Edit-> hier Edited January 25, 2020 by Zauderer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisE Posted February 5, 2020 Share Posted February 5, 2020 Hab mir die Gasgriffhülse bei Italobike bestellt und die passt leider nicht. Ist an dem Ende wo sie gesteckt wird vom Umfang her viel zu groß. Schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts