Jump to content

Kaufberatung Motorräder


Zaudi

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja schon einige Kaufberatung Threads hier aber immer für irgendwas bestimmtes. 821, 939 oder was ganz anderes.

 

Würde so was allgemeines vorziehen (Dank Foren Suche kann man ja dann immer zum gewünschten Thema springen)

Und jedesmal ein Thema finde ich so mühsam? ??‍♂️

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir soll mal wieder eine gebrauchte Rennsemmel her.

Da habe ich mich bereits auf eine GSXR 1000er festgesetzt.

Aber die Teile haben entweder 10.000km und bereits 5 Besitzer gesehen ?

Oder aber weit über 30.000km auf dem Tacho.

 

Was ist so eure Meinung? Ich finde viele Besitzer bei wenig km doch sehr verdächtig.

Und weit über 30.000 für eine Rennsemmel zu viel? ??‍♂️

 

Budget ist so bei 6000. +/- 1000 Euronen

Und Wunschbaujahr ist eigentlich von K7 bis K9.

Find alles ab L0 echt hässlich.

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sportlern ist das mit den Vorbesitzern normal, die meisten fahren 2 mal im Jahr Kaffee trinken und dann wird sie irgendwann verkauft.
Wenn du ne Gixxer kaufen willst und um die 6.000€ zur Verfügung hast, rate ich dir zu einer K7. Die kriegt man mit ~20.000km für einen guten Kurs.
Wichtig ist das der Verkäufer versichern kann das die Kilometer auf der Straße und nicht auf der Rennstrecke gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...