Jump to content

950 Handguards an die 821


Empfohlene Beiträge

An die 950 Hypertreiber,

 

Sind die Handguards der 950 stabiler als die der 821?  die 939 hatte ja nen Alu-bügel als halter.. 

die der 950 sehen aber von der Konstruktion wieder so aus wie bei den 821.. 

 

bin mir am überlegen die 950 Handguards an die 821 zu montieren. Da der Preis zwischen den 939 und 950 Handguards eigentlich identisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb LMNTRIX:

An die 950 Hypertreiber,

 

Sind die Handguards der 950 stabiler als die der 821?  die 939 hatte ja nen Alu-bügel als halter.. 

die der 950 sehen aber von der Konstruktion wieder so aus wie bei den 821.. 

 

bin mir am überlegen die 950 Handguards an die 821 zu montieren. Da der Preis zwischen den 939 und 950 Handguards eigentlich identisch ist.

Also ich kenne die Handguards der 821 nicht, aber die der 950 sind komplett aus Kunststoff und machen nicht den aller stabilsten Eindruck, LED und Blende sind jeweils an dem Haltebügel fixiert, ist das nicht 100%ig montiert gibt's auch ordentliche Spaltmaße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb oldschmidt:

Also ich kenne die Handguards der 821 nicht, aber die der 950 sind komplett aus Kunststoff und machen nicht den aller stabilsten Eindruck, LED und Blende sind jeweils an dem Haltebügel fixiert, ist das nicht 100%ig montiert gibt's auch ordentliche Spaltmaße...

die der 939er sind noch wackeliger als die 950er zumindest an den Nut/Steg der Lenkerenden ......?

bearbeitet von Motomaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Motomaster:

die der 939er sind noch wackeliger als die 950er zumindest an den Nut/Steg der Lenkerenden ......?

Wackeln tut da soweit nix, ist halt n bissel tricky mit der Klemmschraube...

Bei einem umfaller o.ä. sind die halt sofort Kernschrott, da würde ein Alubügel schon mehr aushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir irgendwelche aus Metall, also die Bügel meine ich

enige von den 821/939 Treibern haben umgebaut auf KTM Handguards mit Alubügeln.
Passen beinahe perfekt aufs Bike, und im Falle des FALLES bist du auch noch besser geschützt, also das Bike , nicht DU ?

 

88118914_IMG_6269(Large).thumb.JPG.2cb53c5e00c98f36b7ee869d6b4eccf5.JPG766796950_IMG_6264(Large).thumb.JPG.2f59ea844d3717694ed7bbcb48ebe7c8.JPG

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir die SW Motech für die Nuda empfehlen. Habe diese an meiner 821 dran, passen sicher auch an die 939. Haben einen Stabilen Metallbügel und LED Blinker gibts auch... Design passt perfekt an die 821/939 ;)

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=e91853.Mjk2ODg4MDg&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/"HPR.00.220.21400/B"&Locale=de_CH&gclid=CjwKCAiAsIDxBRAsEiwAV76N8woSZrq25gQo4nikr0yAOOynI-7x-kCuCMJf9qP9WaR9UOVP4byfuhoCAJMQAvD_BwE

IMG_5694 (2019_11_22 08_55_22 UTC).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duffyhs Danke für deinen Input.

Da die Member fürsorge so Gross ist das mir per Whatapp geschrieben wird ❤️, konnte ich die bestellung bei Ducati noch ändern. 

Habe jetzt die 939 Handguards bestellt, da die 950er zwar schön sind aber die Geschwungene art nicht zu der 821 passt.

Aber danke an alle die bei meiner Design frage geholfen haben.

Das Winterprojekt neigt sich langsam dem Ende zu, die restlichen Teile bring ich noch zum Pulvern. Bilder kommen dann am Schluss ?

Unten noch ein kleiner Vorgeschmack.. 

 

Grüsse aus der Sonnigen Schweiz

 

20200104_163309.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kevin1987:

Ich würde Dir die SW Motech für die Nuda empfehlen. Habe diese an meiner 821 dran, passen sicher auch an die 939. Haben einen Stabilen Metallbügel und LED Blinker gibts auch... Design passt perfekt an die 821/939 ;)

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=e91853.Mjk2ODg4MDg&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/"HPR.00.220.21400/B"&Locale=de_CH&gclid=CjwKCAiAsIDxBRAsEiwAV76N8woSZrq25gQo4nikr0yAOOynI-7x-kCuCMJf9qP9WaR9UOVP4byfuhoCAJMQAvD_BwE

IMG_5694 (2019_11_22 08_55_22 UTC).jpg

Diese Handguards (dein Tip) hatte ich auch an meiner 939 .... Bombenfest und erfüllen das Wort: Hand GUARDS zu 100% - definitiv eine super Empfehlung und den Original - egal ob 821, 939 oder 950 vorzuziehen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Servus,

 

hat zufällig schon mal jemand die HYM 950 Handguards + Led Blinker an der die HYM 821 verbaut? 

Passen die? wenn ja, ist das Plug&Play?

 

danke für eure Antworten!

 

 lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, otti87 said:

hat zufällig schon mal jemand die HYM 950 Handguards + Led Blinker an der die HYM 821 verbaut? 

Ich hab die Ducati Perfomance LED Handguards an der 821. Haben einen Alubügel und passen (für mich) perfekt. Da wackelt nix.

Hab' die gleich nach einer Woche montiert, da die Schlitzaugen-Blinker einfach besser an meiner Asien-Hyper aussehen ?

IMG_4361.thumb.jpg.840d0d54f318944c5e090be32af107ad.jpg

1871306704_IMG_37002.thumb.jpg.a5f00bf1b8f4a06619308875535c85ee.jpg

Der einzige "Nachteil" dabei ist, dass die Bügelaufnahme in Tachonähe die Originale in Plastik bleibt. Bisher hatte ich jedoch nie Probleme damit.

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, kevin1987 said:

@RainerS

Das war aber nicht seine frage... ?‍♂️

Mist, stimmt. Dann hätt' ich besser antworten sollen "das weiss ich nicht". Hätte zwar weniger gebracht, aber als Antwort hätte es zur Frage gepasst. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, otti87 said:

@RainerS sind die einfach plug&play oder brauche ich da einen widerstand oder so? bzgl. Original auf LED...

thx

Hallo Bernhard, die Widerstände werden bei den Performance Handguards mitgeliefert - plug&play

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens die Plastikaufnahme der Performance Handguards. Das Plastikteil ist das Original von den Wackelschützern. Anschliessend beginnt der Alubügel. Ist aber stabil an der Meinigen.

fullsizeoutput_1a78.thumb.jpeg.6217a412075ef138381c3ae280a51c84.jpeg

IMG_5511.thumb.JPG.d3d5b9c3665b01bfe3ff6ac721a232ef.JPG

 

 

Obiger Kommentar gibt ausschliesslich die eigene Meinung des Verfassers wieder, auch wenn im Text nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Etwaige Abweichungen von der ursprünglichen Fragestellung sind als weitergehende themenbezogene Ergänzung oder als Alternativvorschlag zu verstehen. Bei textlichen Missverständen aufgrund uneindeutiger Beschreibungen wird darum gebeten, umgehend eine Nachbesserung einzufordern.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, RainerS said:

Obiger Kommentar gibt ausschliesslich die eigene Meinung des Verfasser wieder, auch wenn im Text nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Etwaige Abweichungen von der ursprünglichen Fragestellung sind als weitergehende themenbezogene Ergänzung oder als Alternativvorschlag zu verstehen. Bei textlichen Missverständen aufgrund uneindeutiger Beschreibungen wird darum gebeten, umgehend eine Nachbesserung einzufordern.

ROTFL ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Habe mir nun die Handguards der 939 für meine 821 zugelegt.

Gibt es zufällig im Net ein Umbauvideo bzw. eine Beschreibung was ich dazu brauch.

Gehe ja davon aus das ich zumindest Widerstände oder ein anderes Relais brauche? 

hat das zufällig schon mal jemand gemachr und kann mir Tips geben? 

 

Danke im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...