Jump to content

Schaltautomat Hyper 950


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Helmut:

Hab mal ne Frage an die Runde ,hat die normale ohne SP serienmäßig einen Blipper ab Modell 2020 

 

Nur, die 950SP hat serienmäßig einen QS/Blipper verbaut! 

Kostet ca. 220€ plus Montage/Freischalten Aufpreis bei der Standard.

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meinen die Tage freischalten, bin schon heiß drauf? da ich aber umgekehrt schalte, konnte ich den originalen nicht verwenden, habe mir dann den QS als Ersatzteil der Panigale bestellt (knapp 100€, original anders herum angelenkt), habe ihn selber verbaut und den dem Zuge den Schaltweg verkürzt. Hoffe klappt alles soweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Duc_Hyper:

Wollte grad schreiben, wenn ihr noch die Schaltwege verkürzt, dann ist die Schaltung mit dem QS 1A. ??
 

Sehr gerne... ich als technisch absolut unbegabter, zerstöre beim Versuch mit Sicherheit das ganze Motorrad... da muss ich wohl weiterhin "Berserker" spielen und damit leben, dass die Gänge nicht so flutschen wie gewünscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ewan:

Sehr gerne... ich als technisch absolut unbegabter, zerstöre beim Versuch mit Sicherheit das ganze Motorrad... da muss ich wohl weiterhin "Berserker" spielen und damit leben, dass die Gänge nicht so flutschen wie gewünscht ?

So gehts mir leider auch. Das ist was, was mir wirklich nicht gut gefällt bei der 950er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Duc_Hyper:

Wenn ihr wollt, schickt  mir das Teil zu, ich bohre das passende Loch rein, ist kein großer Aufwand.

Oder ihr nehmt einfach die Umlenkung der 821 ;)
Die passt mit ner kleinen Modifikation fast Plug and Play und ihr habt noch das originale Teil über.
Siehe auch hier:

 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Darkside:

Oder ihr nehmt einfach die Umlenkung der 821 ;)
Die passt mit ner kleinen Modifikation fast Plug and Play und ihr habt noch das originale Teil über.
 

Definiere "kleinen Modifikation"  ....  da komm ich schon ins Schwitzen ??

EDIT: Wollte den Text löschen - geht nicht in dem Forum. Vergesst es

bearbeitet von Ewan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kurze Info zu dem QS der Panigale für ca. 100€, der funktioniert genauso, nur der Befestigungspunkt an dem Auslöser ist anders, habe mir da einen Alu-Adapter gebaut.

Da die Funktionsweise die gleiche ist, funktionierte meine Idee bezüglich der umgekehrten Umlenkung nicht, d.h. es muss + und - im Stecker getauscht werden.  Funktioniert einwandfrei und mit dem kurzen Schaltweg ist das einfach herrlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...