Jump to content

Wie stärkt ihr euer Immunsystem?

Supermoto
 Share

Recommended Posts

Hi aus dem Krankenlager,

hat jemand einen Geheimtipp, um das Immunsystem zu stärken?

Ich bin Fan von Schwarzkümmelöl als Kapseln. Leider hat's mich Grad trotzdem mit ner Grippe so richtig flachgelegt...

Haut mal eure Tips raus.

Frische Luft hab ich jedenfalls genug - mehr Bewegung könnte nicht schaden 

• Sad 1

Servus Supermoto.

Jetzt ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und du musst es durchstehen.

Dein Imunsystem stärken geht nicht von jetzt auf gleich. Sondern über Monate neben der normalen Nahrung viel Obst und Gemüse essen. Darüber hinaus regelmäßige Bewegung an der frischen Luft. Auch Radfahren im Wald  ist hilfreich.

Was du jetzt tun kannst , weiß ich nicht, ich bin kein Arzt und kenne deinen Zustand nicht. . Aber Nahrungsmittel ergänzung wie wild schlucken ist der falsche Weg.  Ich würde sagen: auf jedem Fall sehr viel trinken, normal gesundes  und leichtes Essen und nichts tun was den Körper / Kreislauf belastet. Erst wenn du frei von Fieber bist, ist etwas Bewegung an frischer Luft sehr hilfreich.

Ach ja, wenn du wieder gesund bist, helfen auch regelmäßig Wechselduschen dein Imunsystem zu stärken . Also dreimal kalt / heiß für jeweils 10 sek. 😈

In diesem Sinn ..... alles Gute . Grüße gerhard

Edited by Silver Rider
  • Thanks 1

vor 50 Minuten schrieb Supermoto:

Hi aus dem Krankenlager,

hat jemand einen Geheimtipp, um das Immunsystem zu stärken?

Ich bin Fan von Schwarzkümmelöl als Kapseln. Leider hat's mich Grad trotzdem mit ner Grippe so richtig flachgelegt...

Haut mal eure Tips raus.

Frische Luft hab ich jedenfalls genug - mehr Bewegung könnte nicht schaden