Jump to content

Moin aus Franken


Groti

Empfohlene Beiträge

Moin und Hallo ich bin der Jörg aus Middlfranken habe vor mir ne Hyper zuzulegen. Bin auch im Monsterforum anzutreffen und dadurch hierher gekommen.

Leider muss die Monster für die Hyper weichen aber ne Probefahrt letztes Jahr hat mir die Entscheidung nicht schwer gemacht.

Jetzt muss nur noch die Monster an den Mann gebracht werden dann steht mir nichts mehr im Wege.:D

Freue mich auf regen Austausch mit Euch!:ph34r:

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silver Rider

Also ich habe den Frühling die letzten Tage in Mittelfranken schon bisserle gespürt. 9_9

Ich wünsche dem Jörg gutes Gelingen bei seinem Vorhaben und viel Spass im Forum.

 

Grüße aus Nürnberg ...... Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Groti,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin übrigens gebürtiger Westmittelfranke. Und horch Gerhard ... mei Mudda is aus Ferth :)

Gruß, Rainer

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, RainerS said:

Hallo Groti,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin übrigens gebürtiger Westmittelfranke. Und horch Gerhard ... mei Mudda is aus Ferth :)

Gruß, Rainer

Na das erklärt doch einiges xD   hab mal in der Bogenstr. gewohnt, beim jüdischen Friedhof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer danke für den netten Empfang. Naja der Frühling wird noch aweng brauchen glaub ich die melden net so gut für den Februar.

Ja mal schauen ob sich für meine Diva jemand findet hoffentlich bald wenn net werd ich wohl mei Monsterle noch aweng fahren müssen.O.o

Schönes Wochenende allerseitz!B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, dm-arts said:

Na das erklärt doch einiges xD   hab mal in der Bogenstr. gewohnt, beim jüdischen Friedhof...

Meine Mutter!

ich bin ursprünglich aus Rothenburg ob der Tauber ... zumindest die ersten 18 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Groti said:

Na da bin ich ja fast Zuhause ich bin aus Colmberg also sehr oft im Taubertal unterwegs!B|

Die Welt ist klein!

Vielleicht kennst du die Bäckerei Striffler in ROT. Meine Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silver Rider
18 hours ago, RainerS said:

Meine Mutter!

ich bin ursprünglich aus Rothenburg ob der Tauber ... zumindest die ersten 18 Jahre

 

Rothenburg ob der Tauber ist für mich der Obertraum unter der Woche . Ich bin da öfters gleich nach dem Osttor im ersten Cafe rechts

Ich fahre da von Nbg aus über Windelbach kommend immer die Ducati /Triumph Vorführ Motorräder meines Händlers im März ein. Aber jetzt nicht im Taubertal, sondern tolle Schleifen im nordwestlichen Hinterland. Da macht neben einer Hyper oder sonstiger Ducati auch eine x Diavel ne gute Figur - sogar am kleinen Stilfser Joch ^_^

Aber der totale Oberhammer ist dann heimwärts die Str. von Gebsattel  nach Leutenbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RainerS: Ja die kenn ich aber eher aus Lehrberg da haben se jetzt ne Filiale.

@PeterK: Wie gesagt die Welt ist klein!:ph34r: Feuchtwngen komm ich Donnerstag oder Freitag wieder durch um meine Diva beim Andy zu holen vielleicht steht dann auch nicht die Monster aufm Hänger sondern die Hym wenn er mir a gscheits Angebot macht!:D

@SilverRider: Ja die Strecke Gebsattel Leutershausen!;) ist eigentlich meine Hausstrecke die fahr ich eigentlich immer wenn ich aufm Bock sitz. Super Kurven guter Asphalt und schöne Landschaft! Molkerei in Rothenburg ist auch zu Empfehlen für ne kleine Pause!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschafft Sie ist seit heute Bestellt. Es gibt eine neue weiße mit roten Schuhen und ein paar Guddis wie kurzer Kennzeichenhalter mit Miniblinker, Sitzbank Journey, Kohlefaser Windschild und Kohlefasertankabdeckung.

Dacht zuerst ich nehm den Vorführer aber für schlappe 1399€ mehr hab ich die neue in weiß bekommen ich finde geile Farbkombi.

Kommt Mitte März dann gibts ein paar Fotos. Bis dahin!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Bella! Bin gespannt wie du mit der Sitzbank zurechtkommst...           hoffentlich wirds bald Frühling :)

bearbeitet von dm-arts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So Männer endlich ist es soweit März sollte Sie da sein Freitag hab ich se geholt! ?

Ein paar Goodys gab's auch gleich noch. Kennzeichenhalter mit Blinker, Tankmittelteil Carbon, Carbonwindschild, Performance Sitz Bank, Felgenrandaufkleber und die Evotechabdeckungen für Ölkühler usw. 

DSC_0723.JPG

DSC_0726.JPG

DSC_0725.JPG

DSC_0724.JPG

bearbeitet von Groti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...