Jump to content

Zeigt her eure Felgenrand-/ Felgenbettaufkleber


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Tommi04010:

Ich weis nur nicht wie ich den roten Streifen von der SP-Felge bekomme, dann würd ichs machen

z.B. https://www.italo-shop.com/Aufkleber/Aufkleber-Felgenrand-rot-mit-4-Marchesini-Aufkleber::8755.html

oder: https://m.louis.de/artikel/foliatec-felgenband-inkl-tool-breite-6mm/10010788?list=e39269e593500096e898c4f94d6843bc

Oder was meinst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal versucht zu knibbeln. Der Schriftzug geht ab, aber der Streifen nicht. Ist so dünn und fühlt sich wie lackiert an. Hat das jemand schon einmal probiert?

bearbeitet von Tommi04010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tommi04010:

Ich hab gestern mal versucht zu knibbeln. Der Schriftzug geht ab, aber der Streifen nicht. Ist so dünn und fühlt sich wie lackiert an. Hat das jemand schon einmal probiert?

Der Streifen liegt unter Klarlack, daher bekommst du ihn nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hotic:

Der Streifen liegt unter Klarlack, daher bekommst du ihn nicht ab

Naja denke ich eher nicht ?

wenn ich die Felge mit dem orangenreinigungstuch sauber mache ist es leicht rot. Bzw gehd der Lack leicht mit ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
vor 30 Minuten schrieb tobiduc:

Servus Zusammen! Weiß denn jemand wo und ob es fertige Aufkleber für die Speichen gibt also quasi so: 
image.png.e5baf430c01c8e6197674448fb95e258.png

Grüße, Tobi

Das sind die Originalaufkleber von der Monster 1200s Black....vielleicht kann man die bei Ducati ordern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das wusste ich nicht, dass das original ist. Danke für die schnelle detaillierte Antwort - hätte vielleicht erwähnen sollen das es um meine 1100er HYM geht. Also geht es um einen Sticker der hier drauf passen sollte und somit vermutlich kein ori Ducati Teil ist.

Grüße!

IMG_0302.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tobiduc:

Ok das wusste ich nicht, dass das original ist. Danke für die schnelle detaillierte Antwort - hätte vielleicht erwähnen sollen das es um meine 1100er HYM geht. Also geht es um einen Sticker der hier drauf passen sollte und somit vermutlich kein ori Ducati Teil ist.

Grüße!

IMG_0302.jpg

Gute Idee, könnte geil werden!

vlt bastel ich da mal welche??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
vor 7 Stunden schrieb Hotic:

Gibts zu kaufen....sind aber relativ teuer

...und leider auch nicht wiederverwendbar, wenn der Reifen mal gewechselt werden muss. Gibt es aber auch etwas günstiger. Beispielsweise bei Tire-Style. Da landet man zumindest noch im zweistelligen Bereich.

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 2 Stunden schrieb Anthony:

Ist eine Einzelanfertigung von einem Italiener, die eine rein optische Funktion erfüllt, in Reminiszenz an alte Ducati SBKs mit Aerodiscs.

 

EDIT:

Scheint es wohl in der Art auch in Deutschland zu kaufen zu geben.

https://www.vengine.biz/carbon-wheel-cover-disc/

 

Meldung vom Oldskooler: das ist ja einseitig,…sonst würd man ja warsch. auch Bilder von der anderen Seite sehen. So muss man für einen vollkommenen Effekt immer richtig rum parken und wenn die Gewichtsangabe stimmt fährt das Geschoss auch nur noch geradeaus bis zur Eisdiele des vertrauens. Da trimme ich mir doch die Schwinge lieber mit nem Carbonaufkleber auf mehr performance 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oldschooler 🙋‍♂️ Habe ich mir auch so gedacht, dass sich das sicher nicht so gut fahren wird (insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten), auch in Bezug auf etwaige Unwuchten. Aber wie der Besitzer schon schrieb, hat es für ihn eine rein optische Funktion. Hätte auch irgendwie Angst, das Ding bei höheren Geschwindigkeiten zu verlieren, zumal da keinerlei Gutachten dabei sind.

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...