Jump to content

Bremsscheiben wechsel


Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon jemand die Bremsscheiben abgebaut ? Wie habt ihr die Schrauben gelöst ? 

Ich hab da eine Problem Schraube ? zurzeit steht es 3:0 für die Schraube. Als nächstes werde ich versuchen die Schraube mit dem Lötkolben heiß zu machen. ( das komplette Gewinde ist voll mit Loctite....) 

 

Gruß flo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißluftföhn hab ich schon probiert evtl zu wenig. Es ist auch grünes verwendet worden ..

Nein der große Brenner kommt hier nicht zum Einsatz wäre schade um die Felge ?? 

ich probiers jetzt nochmal mit mehr Hitze 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flo1990:

Etwas Wärme ein Schlitz im Schraubenkopf und ein Handschlagschraubendreher haben das Problem gelöst ??

He he, als ich das gelesen hatte, wollte ich erst in die Garage gehen und meinen Handschlagschraubendreher fotografieren und hier posten. Bin aber irgendwie davon abgekommen (vergessen). Nun lese ich, dass Du das genauso gelöst hast?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...