Super-Moto Posted December 31, 2019 Share Posted December 31, 2019 (edited) ...weil morgen in SAT1 Gold ein Dick und Doof Marathon läuft ? Der Dick und Doof Marathon startet morgen um 10:50 und endet übermorgen um 4:30 ?.....Wie geil ? Und da gibt es nichts anderes als alte Dick und Doof Filme.....Ich fand die als Kind schon lustig und mittlerweile finde ich sie sogar noch lustiger ?https://www.fernsehserien.de/dick-und-doof/sendetermine/sat1gold Edited December 31, 2019 by Super-Moto 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted December 31, 2019 Share Posted December 31, 2019 (edited) ...weil ich morgen eine Neujahrsfahrt auf meiner frisch folierten Hyper machen darf. Und danach werde ich auch mal bei Dick und Doof vorbei schauen. Nach Bud und Terence die Helden meiner Kindheit ? PS.: Kennt ihr den einen Film mit Bud und Terence? Diesen einen? Den in dem sie alle zusammenschlagen ?? Edited December 31, 2019 by Darkside 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted December 31, 2019 Author Share Posted December 31, 2019 ...weil ein tolles neues Jahr und jahrzehnt anfängt. Euch allen ein freudiges, aufregendes und gesundes neues Jahr und neues Jahrzehnt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 Wie kommt denn dadurch der Bürzel weg? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 Bei unseren 821ern brauchten wir welche. 950 weil ich nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted January 1, 2020 Author Share Posted January 1, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb wiesel7: Na ja, ich meine das Orginalheck(Kennzeichenhalter) War lange am überlegen was ich mach. Hab mich jetzt zum Rizoma durchgerungen. Gefällt mir noch am besten von den ganzen käuflichen. Brauch ich eigentlich Wiederstände wenn ich die Micro Rhombus Extreme hinschraub?? Ich habe Highsider LED`s drann... vorne und hinten. Keine Wiederstände notwendig für 939SP Edited January 1, 2020 by Super-Moto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Es kann sein, dass die 939 schon ein lastunabhängiges Blinkrelais hat, da sie ja vorne LED Blinker und hinten Glühbirnen hat. Die 821 hat serienmäßig vorne und hinten Glühbirnen und darum kein lastunabhängiges Blinkrelais verbaut, daher benötigt man hinten bei dem Wechsel auf LED Blinker auch Widerstände. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts