Jump to content

Guten Rutsch!


svense33

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2020, auf eine tolle neue Saison! 

PS : Mir gefällt es hier langsam immer besser, nach dem ein bisschen Ruhe eingekehrt ist und alle ein wenig Rücksicht nehmen ?

Weiter so... 

Gruß Sven 

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31. Dezember 2019 ·
 
Falls wir nicht ?,?oder uns ?, ? oder ?, wünsche ich euch einen guten ? und ? ins Jahr 2020, aber trinkt nicht zuviel ?oder ? oder ??, sonst seht ihr ???? oder ??? und habt am nächsten Tag einen fürchterlichen ? ! Nehmt lieber ganz schnell eine ? und bleibt in der Nähe vom ??. ?????. Meidet fettes ????? und ??????????und fasst nichts an, was Ihr nicht kennt und was so ?? oder so ?? ähnlich aussieht. Da man sich leicht die ? . Macht lieber ? ????oder genießt ein oder ?
Also lasst es ?, ? rein und macht einen drauf...
???
???
。\?|/。?
? einen guten Rutsch ???
? in das Jahr 2020 ?
?。/|\。? ?
???
??? ?
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den MitforistInnen wünsche ich einen guten Rutsch, und mögen fast(!) alle eure Wünsche in 2020 wahr werden. Das "fast" ist bewusst geschrieben, denn der Mensch wird bekanntlich unglücklich wenn sich alles erfüllt was er sich wünscht.

Und was wünscht man sich selber als HYM- Treiber im Jahr 2020? Jede Menge Winkelwerke vom feinsten, und das die geplante 100 Pässe Tour endlich im neuen Jahr starten kann. Auch die eine oder andere altengerechte Ötteltour mit den Kollegen hier wäre mir sehr recht.

Beste Grüße

Lutz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr seid letzte Nacht nicht auf Alkohol ausgerutscht! ?

Ich wünsche Euch allen (auch den special guests ? ) ein schönes Jahr 2020 bei bester Gesundheit, mit vielen unfallfreien Kilometern, super schönes Wetter, gute Straßenverhältnisse, das Versagen aller Geschwindigkeitskontrollen, nen riesen Haufen Spaß, Entdeckung neuer Top-Strecken und dass ihr liebe Menschen um euch habt!

AUF EIN HYPER-GEILES JAHR 2020!!! ???

 

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...