Jump to content
Sign in to follow this  
LMNTRIX

Wieso dieses Forum?

Recommended Posts

Da ich nach der Erstellung von Hypermotard.de gekommen bin, stellte mir die Frage wieso die Hypertreiber nicht mehr an Ducati1.de angegliedert sind?

und auch die frage why, haben wir 1Mod? ( ItalobikeDirk zähle ich nicht, da er wahrscheinlich shop bzgl. nen Mod hat)

Versteht mich nicht falsch, und nein keine kommentare ich soll doch gehen! Ist wirklich nur ne frage, da ich vorhin den das Thema über ändern und löschen von SMY gelesen habe.

was bzgl. auf die Reiberei von Duffyhs und Mir erstellt wurde. ( -> ja, war keine gute Reaktion von mir. aber auf blöden Kommentare reagiere ich halt.)

Nur einen Mod, ist m.m.n eine Despotie. 

Ja, ich könnte alles auf Ducati1.de nachlesen.. aber kein bock auf das wiirr waarr..

ne erklärung von jemanden der die ganze Geschichte kennt wäre toll.. 

 

Einen guten Rutsch allen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

Das Ducati1 Forum war mehr auf Technik geprägt und von vielen Schraubern besucht, die diese Plattform mehr als Technik Info sahen.. Im Unterforum der Hypermotards stellte sich schnell heraus, dass es auch noch etwas anderes gab, außer die reine Technik Seite und sehr viel kommuniziert wurde. Das sah man natürlich auch immer unter den neusten Beiträgen angepinnt. Irgendwie gab es da Unmut von den Alteingesessenen. Darum hat Ben reagiert und den Hyper-Treibern ein neues Forum eröffnet, wo wir unsere Interessen besser ausleben können. Sei es ein Blinki Blinki oder auch Aufkleber-Thread.

Mehr war es nicht.

Dazu hatte er gefragt, wer ihn denn unterstützen könne. Der Andrang war nicht groß. Darum gibt es nur mich als Mod und eben Ben als Admin und Mod sowieso.

Und sorry, wenn Du alles gelesen hast und Dir die 0,03% Eingriffe des Mods, trotzdem als Despotie vorkommen,  dann ist das ne Meinung, die man haben kann, aber keinen wirklichen Handlungsbedarf hervorrufen 😉

Letzendlich sind wir froh, dass hier jetzt mal etwas mehr Ruhe und Netiquette herrscht und sich hier fast täglich neue Hyper-Treiber anmelden 👍 Das war vorher nicht so!

Zudem hat Ben in anderen Threads auch schon geschrieben, dass er meine Entscheidungen teilt, bekräftigt und unterstützt. 

Ich denke das sollte als Info ausreichen.  

Und mich erreichen auch immer wieder Nachrichten von Mitgliedern, die genau solche Threads verteufeln, weil sie wieder Unruhe hier rein bringen. Ich sehe das genauso.

Also: Das www ist groß genug. Es wird sich bestimmt für jeden eine geeignete Plattform der Zufriedenheit finden. Wenn nicht hier, dann eben woanders 😉

In diesem Sinne mache ich hier jetzt wieder zu!
 

 

  • Like 8
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Geschichte entspricht der Wahrheit und nichts als der Wahrheit. Sowahr ihm Gott half! ;)

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...