Jump to content

griaß enk


Empfohlene Beiträge

griass enk!

noch ein österreicher... altersmässig sag ich nix;-)  ausser, dass ich mit 50+ wieder mit dem mopedfahren angefangen habe und seither so 150k km quer durch europa gefahren bin.

seit kurzem besitzer einer 950iger. habe die letzten 2 jahre einiges an bikes ausprobiert (danke an die rideattack testtage!!!) und musste feststellen: schlechte bikes gibt's nicht. ABER es gibt einige auf denen man lieber fährt. und schlussendlich musste ich ps-maessig etwas nachruesten, da meine göttergattin seit heuer im rückspiegel immer grösser wurde (triumph street triple s).

auch haben sich durch das forum einige zusatzausrüstung/nachrüstdinge bereits erledigt (hakenschlüssel/nuss/evo-abdeckungen/hepco&becker c-bow). anderes ist noch in schwebe, wird sich aber im lauf des jahres 2020 sicherlich ergeben (schaltwege verkürzen? welcher tankrucksack? klappendrosselung via 3d-druck oder healtech oder überhaupt? sitzbank ändern? welcher montageständer?)

in diesem sinn: viel spass und das schwarze immer unten, hans

bearbeitet von benzinesel381
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...