Jump to content

Hallo zusammen...


Rio

Empfohlene Beiträge

...mein Name ist Rio und wohne in Baden. Hebe hiermit den Altersdurchschnitt mit meinen 55 Jahren 

offiziell etwas an. Habe KTM den Rücken gekehrt und pünktlich zu Weihnachten stand die 950 HYM 

unter dem Baum. Stehe nun vor dem gleichen Problem wie alle hier,- ich warte sehnsüchtig auf den Frühling.

LG an die gesamte Gilde

rio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rio,

herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu deiner neuen Hyper. Den Umstieg zu den Roten wirst du sicher nicht bereuen.

Den Altersdurchschnitt kann ich mit meinen 53 Lenzen leider auch nicht merklich Senken?. Hauptsache wir haben alle unseren Spass mit der Bela!

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ja dass wir mit unseren Ü50 ja einfach im Herzen jung geblieben sind. Warum sonst fahren wir ne Hyper ?
Gegen die Winterdepression hilft ja nur Fahren, Fahren, Fahren. Bei uns wurde bis Dato noch kein Salz gestreut.
Bei schönem Wetter kann man also auch im Winter fahren.

Viel Spaß mit deiner Roten und allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...