Jump to content

Servus aus Bayern/Augsburg


Empfohlene Beiträge

Servus aus Bayern, genauer gesagt nähe Augsburg.

Wollte mich nur kurz vorstellen, mein Name ist Roman und bin jetzt seit kurzem Hypermotard Besitzer und zwar von einer wunderschönen 939 SP. Leider noch nicht mit meiner eigenen gefahren (danke Winter), aber freue mich auf die nächste Saison wie ein Schnitzel :D  Denke mit meinen 21 Jahren zieh ich den Altersdruchschnitt hier etwas nach unten, genauso wie mit meiner, für mein Alter etwas außergewöhnlichen Motorradkombination. Fahre aktuell noch eine BMW GS 1150 und war vor der Hyper Besitzer einer 690er KTM.

Freue mich jetzt aber natürlich auf eine schöne und unfallfreie Saison 2020 und auf ein paar nette Gespräche und Tipps hier im Forum.

IMG_20191218_142924-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smiley_emoticons_winken4.gif

Hallo Roman!

Leute die hier den Altersdurchschnitt runter ziehen, sind hier sehr gerne gesehen! Ich verstehe heute noch nicht dass ich zu den Älteren gehören soll. ?

Ich wünsche dir ne super tolle erste Hypersaison - wird sicher endgenial! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 13.2.2020 um 15:26 schrieb Schwobablitz:

21 Lenze jung und GS fahren ?^_^

Naja, ich war auch mal jung und hab aufgrund mangelnden Wissens viel falsch gemacht - es sei dir verziehen :D

willkommen bei denen mit der "roten Brille" ;)

Vielen Dank :D Optisch wird die GS mal als "Jugendsünde" verbucht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kevin1987:

Servuc und Viel spass im Forum und mit der Sehr schönen HYPER :D

KZH und Auspuff ändern dan hast Du eine Hammer SP ;)

Dankeschön freu mich schon wie ein Schnitzel auf März :D

Und ein paar kleine Veränderungen sind schon passiert, so gefällt sie mir schon Mal richtig gut für die kommende Saison!

IMG_20200131_132949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...