Jump to content

Video Ecke Hypermotard

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Darkside:

Ein externes Micro unter der Sitzbank oder in die Arschtasche der Hose könnte Abhilfe schaffen. Dabei würde auch ein günstiges genügen.

Wie kopple ich das mit der Session 5. gibt es bluetoothmicrophone?

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Unser erstes kleines Video ist fertig. Ist eigentlich entstanden um die neue Drohne zu testen und die Mopeds ein bischen in Scene zu setzten.    

Eines meiner Lieblingsvideos - ein 950er Test. Ab Minute 1:00 kommt Spass auf 😉 https://youtu.be/T55D7pOdN0E   EDIT: Wie krieg ich das hin, dass das Video mit Bild angezeigt wird?

Er mal wieder    

vor 7 Minuten schrieb korolead:

Hmm, gute Frage. Mit der Session kenne ich mich nicht aus. Sollte aber genau wie bei den anderen Funktionieren.
Du brauchst nen Microfonadapter. Anscheinend soll der der Hero 5 funktionieren.
Mikrofon bei Amazon

Edited by Darkside

Da ich, zur Zeitüberbrückung, gefüllt schon jedes YT Video von einer hypermotard angeschaut habe, sieht man auch mal sowas

Edited by Silver
vor 4 Stunden schrieb Silver:

Da ich, zur Zeitüberbrückung, gefüllt schon jedes YT Video von einer hypermotard angeschaut habe, sieht man auch mal sowas

Die ewige sinnlose gasgeberei nervt total. Dem würde ich des Gashahn zukleistern

vor 8 Stunden schrieb korolead:

Du kannst auch ohne koppeln beide Aufnahmen starten (Gopro und Tongerät) und am Anfang einmal ordentlich in die Hände klatschen. Wenn du dann ein einigermaßen gutes Videobearbeitungsprogramm hast, nimmst du einfach die Tonaufnahme deines Mircophone und legst sie über die der Gopro. Durch das klatschen siehst du genau wo du die Tonspur einzulegen hast. So bekommt man die beste Tonqualität ohne nervige Adapter Kabel. 

Hab noch ein Video aus alten Zeiten hervor geholt. Sardinien im 2012 auf der exSS125 mit meiner damaligen 1100 Evo SP. Der Wahnsinn was die Strecke betrifft, scheisse kalt was die Temp. betrifft (war Mai und hatten eine kalte und vermehrt nasse Woche erwischt). Was meine Fahrkünste betrifft, naja, haben sich seit dem deutlich verbessert. Mein Kredo damals war: Was mir an Fahrtechnik fehlt wird mit Wahnsinn getoppt.

• Like 1
vor 10 Stunden schrieb korolead:

Gemütliches warm up durchs Baselland (muss irgendwie die Geräuschkullise der Gopro in den Griff kriegen 🙉)

Wenn ich eben nicht weitergelesen hätte, wäre hier nun gestanden: 

Maximal schlechte Hero 5 Aufnahmen sind das.

da es sogar nur die Session ist bleibt dir nur eins. Bessere Kamera kaufen.

Wenn es die Hero 5 gewesen wäre. Hätte dir ein SuperSuit Case genügt. Damit bekommt man die Fahrgeräusche bereits ordentlich. Oder dann neuer die Stereo Aufnahme auf Mono ändern. Das hilft auch bei der alten Generation. Jetzt da die Hero 9 raus ist. Bekommst du sicher ziemlich preiswert eine 7er.

Mehr brauchst du dann nicht. Alles aus 5/6/7/8 passt und sie ist die mit den wenigsten Problemen.

vor einer Stunde schrieb korolead:

Die ewige sinnlose gasgeberei nervt total. Dem würde ich des Gashahn zukleistern

Die vielen gasstöße von jedem sind natürlich extrem unnötig.

Wenn mein System voll warm ist und die Klappe hörbar offen, mache ich das aber auch gerne 😝 hab schon so einige Menschen erschreckt. Irgend einen Spaß muss man sich ja beim Ampelverkehr machen.

Aber ich mache das natürlich nicht alle 2 sek...

Edited by Zaudi