Jump to content

Video Ecke Hypermotard


SMY

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zauderer:

Die insta 360 wäre mir zu wackelig.

Kommt an Hypersmoothe der GoPro Max nicht ran.

Die GoPro habe ich leider noch nicht testen können. Muss ich mal machen.
Hast Du die GoPro und auch schon mal nen Vergleich gestartet? Würde mich ernsthaft Interessieren.

vor 2 Stunden schrieb Zauderer:

Aber ist auch logisch, bei GoPro steckt ja auch der Name "Hyper" drin ?

DA ist natürlich was dran :) ?

 

 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte die OneX wie du vermutlich und die Hero Max hier (Dank Bruders Studenten Rabatt auch bezahlbar).

Aber letztendlich war die One blöd zu montieren (gefiel mir einfach nicht) und eben auch einen Hauch zu wackelig (war schon Hypersmooth von der Black 7 gewohnt)

Die Max war dann Klasse!

Aber zu Release abartig Buggy!

Ging dann zurück.

Jetzt bereue ich es, weil die Probleme behoben sein sollen ?

 

Akku hielt nur 1h (nun wie Hero 7/8, 2h)

Aufnahmen bearbeiten ging in der App noch nicht.

Aufnahmen waren noch von Cam1 und 2 gesplittet und manchmal fehlte einfach plötzlich eine...

Also war es keine 360° Aufnahme mehr ?

 

Soll nun aber wohl alles gefixed sein.

Ich warte jedoch noch die neue One R ab!

Ist ja nun dann endlich ein ordentliches Format und anscheinend wurde an der Stabilität gefeilt.

Befürchte aber, dass die Cam weiterhin leider nicht an die GoPro dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 10:31 schrieb Mechanist:

Kleiner Tipp am Rande, wenn man schon ein Stop- Schild nicht beachtet, wäre es nicht schlecht wenn man das Kennzeichen desjenigen welcher, nicht ablesen kann. Hier wird es egal sein aber auf der Tube soll die Rennleitung doch ab und an sich so etwas anschauen.

Und du meinst das man dann in irgend einer Weise belangt wird, oder wo ist da jetzt das Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Darkside:

@Zauderer Vielen Dank für den kleinen Bericht.
Ich hab mal etwas danach gegoogled und auch paar Rezensionen durchgelesen.
Alles scheint wohl immer noch nicht gelöst zu sein.
Ich werde mal noch etwas abwarten.

Möglich, das letzte was ich so gelesen habe war, dass zumindest die alten Fehler weitestgehend weg seien.

 

Hoffe die arbeiten da noch dran oder aber die nun kommende OneR macht es besser.

Jedenfalls ist so ein 360° Video echt was feines und wird meine Hero 7 Black dann ersetzten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Hyper939:

Und du meinst das man dann in irgend einer Weise belangt wird, oder wo ist da jetzt das Problem??

Das Problem ist, wenn man so ungeschickt ist Videos von eigenen Übertretungen, oder die der Kumpel zu veröffentlichen, evtl. sogar auch noch so, dass man selber oder die Kumpels identifiziert werden können, dies ggf. schon negative Auswirkungen (aus Sicht der Betroffenen) hat. Schau mal hier: Youtube-Raser Droht ihm jetzt Ärger mit der Polizei?

Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, wenn man einmal ein Stoppschild überfährt, und das dann veröffentlicht, zu Sanktionen führt. Aber wer weis, wie doof es laufen kann. Wenn man z.B. einen Unfall mit unklarer Beweislage hat, und die können via youtube beweisen das man ein Rüpel ist, wie es dann ausgeht. 

Ergo: Warum soll man Material veröffentlichen das ggf. nur gegen einen verwendet werden kann?

Beste Grüße

Lutz 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mechanist:

wenn man so doof ist

Ich geb dir gleich „Doof“!
Komm mal wieder runter. Beleidigen brauchst Du hier niemanden.

Ich hab mich ja noch freundlich für deinen Hinweis bedankt. Dass Du jetzt beleidigend wirst geht ja mal gar nicht...

Zumal ich geschrieben habe dass die Videos NICHT öffentlich sind!!!

bearbeitet von Darkside
Schlaumeier und Besserwisser wurden in der Schule übrigens gehänselt und die mochte wirklich keiner ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mechanist:

Sorry, ich werde es sofort änern, war nicht persönlich gemeint!

 

Vielen Dank ✌️?
Alles wieder gut ? 
Hab das Video trotzdem runter genommen. Da meine Videos tatsächlich nur meine engsten Freunde kennen, haben die im durchschnitt 10-15 Views. Dieses hatte allerdings schon über 500 ?
Das ist mir too much.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mechanist:

Das Problem ist, wenn man so ungeschickt ist Videos von eigenen Übertretungen, oder die der Kumpel zu veröffentlichen, evtl. sogar auch noch so, dass man selber oder die Kumpels identifiziert werden können, dies ggf. schon negative Auswirkungen (aus Sicht der Betroffenen) hat. Schau mal hier: Youtube-Raser Droht ihm jetzt Ärger mit der Polizei?

Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, wenn man einmal ein Stoppschild überfährt, und das dann veröffentlicht, zu Sanktionen führt. Aber wer weis, wie doof es laufen kann. Wenn man z.B. einen Unfall mit unklarer Beweislage hat, und die können via youtube beweisen das man ein Rüpel ist, wie es dann ausgeht. 

Ergo: Warum soll man Material veröffentlichen das ggf. nur gegen einen verwendet werden kann?

Beste Grüße

Lutz 

Ich glaub auch man braucht sich bei so kleinen Verstößen keine Gedanken machen wenn man ansonsten ordentlich Mopped fährt. Der ein oder andere YouTuber, wie der Herr oben, hat es aber sicher verdient, dass ihm die Schmiere im Nacken hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Unser erstes kleines Video ist fertig. Ist eigentlich entstanden um die neue Drohne zu testen und die Mopeds ein bischen in Scene zu setzten.

 

 

bearbeitet von Tommi04010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Nettes Video aus den USA...  950 SP vs KTM Duke 890 R 

Erster Videoteil .. Kurvengeplänkel

Mittlerer Teil - KTM halt .. die 890er mag nicht mehr ??

Zweiter Teil.. Sprints (KTM mehr PS weniger Gewicht) die Duke hat die Nase vorne aber nicht so deutlich, wie ich das erwartet habe.

https://www.youtube.com/watch?v=fivcK4SSsPU

 

EDIT: von 850 auf 890

bearbeitet von Ewan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ewan:

Nettes Video aus den USA...  950 SP vs KTM Duke 850 R 

Erster Videoteil .. Kurvengeplänkel

Mittlerer Teil - KTM halt .. die 850er mag nicht mehr ??

Zweiter Teil.. Sprints (KTM mehr PS weniger Gewicht) die Duke hat die Nase vorne aber nicht so deutlich, wie ich das erwartet habe.

https://www.youtube.com/watch?v=fivcK4SSsPU

Ich kenne keine 850er Kati. Ist die neu? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 34 Minuten schrieb korolead:

Gemütliches warm up durchs Baselland (muss irgendwie die Geräuschkullise der Gopro in den Griff kriegen ?)

Ein externes Micro unter der Sitzbank oder in die Arschtasche der Hose könnte Abhilfe schaffen. Dabei würde auch ein günstiges genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...