Anthony Posted May 18 Share Posted May 18 Mein CNC-Gitter hat jetzt auch den Geist aufgegeben. Kommt dann wohl doch so ein Teil mit Kabelbindern dran. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 18 Share Posted May 18 Am 27.4.2023 um 19:46 schrieb Jackson5: So habe meinen Kühlerschutz jetz verbaut und hatt super gepasst und easy zu montieren. Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Schutzgitter die Kabelbinder durch den Ölkühler stecken muss? Macht man sich da nicht ein paar Lamellen kaputt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 18 Share Posted May 18 vor 3 Stunden schrieb Anthony: Mein CNC-Gitter hat jetzt auch den Geist aufgegeben. Kommt dann wohl doch so ein Teil mit Kabelbindern dran. Demontieren, bei den getrennten Gliedern jeweils ein Loch reingebohrt, Flachprofil danach mittel Senkkopfschraube montiert, schwarze Farbe drüber und aus die Maus 😁✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted May 18 Share Posted May 18 (edited) Mein 3D-gedruckter sieht so aus. ... und fahre seit 16 Jahren nur mit Kabelbinder montierte durch den Kühler ohne Schäden, was soll da passieren. Allerdings nie mit dem Kabelbinder außen herum, wie oben auf dem Bild - wozu auch. Du nimmst einen Kabelbinder, steckst den durch und nimmst von einem 2. Kabelbinder nur den Kopf den du auf das Stück das durch den Kühler geht draufschiebst bis er fest sitzt. Das was übersteht knipste weg. Fertisch. Hält ein Leben lang - und bricht nix ab. Bei meiner Lösung stehen die Kabelbinder hochkant, damit kannst auch breitere hernehmen, wie wenn du flach durch den Kühler musst - kein Platz! ...und wenn ich das Bild oben anschaue - deckt meiner den kompletten Kühler ab. 😁 Edited May 18 by Duc4Ever 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted May 18 Share Posted May 18 vor 5 Stunden schrieb Anthony: Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Schutzgitter die Kabelbinder durch den Ölkühler stecken muss? Macht man sich da nicht ein paar Lamellen kaputt? Nope, aus meiner Sicht nicht. Hab jetzt kein Foto parat, aber da wo Druck drauf kommt sind bei mir keine Lamellen im Weg. So nen CNC hab ich noch rumliegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts