Jump to content

Original Auspuff 821 oder andere low mount


Sailor Fortune

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir den originalen von der 821 empfehlen. Viel leichter als der Originale und scheint einen echt coolen Sound zu haben. Zumindest bin ich von Aussenstehenden schon oft auf den genialen Sound angesprochen worden. Ich frage dann immer gleich ob es zu laut ist "denn das will ich auf keinen  Fall"....und die Antwort ist immer NEIN NEIN einfach nur geil dieses bollern. Und mit TÜV und oder Rennleitung hatte ich noch nie Probleme. Den Unterschied kann nur einer erkennen der selber Hyper fährt oder beruflich mit Ducati zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Duffyhs:

Steht aber auch am Topf drauf, oder ?

 

Steht es drauf ?.....Zumindest springt es mir nicht ins Gesicht. Was steht denn drauf ?....Irgendeine Nummer oder 821SP ? oder sonst was ?
Ich muss morgen eh mal die Garage ausräumen.....da schaue ich dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Duffyhs:

Ich dachte E3 oder so

natürlich steht auch e5 und e9 drauf, aber das sind die lautstärke und abgase (kat)

Ich gehe einfach davon aus das das was als Original betrachtet wird eh nicht kontrolliert wird. Und zwei TÜV Termine und 3 Polizeikontrollen später bestätigte sich meine Vermutung fürs erste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...