Jump to content

Löschen von Inhalten oder schließen von Beiträgen


SMY

Empfohlene Beiträge

Also diskutiert mal den Braten nicht fetter, als er ist!

Bei den ~ 31.000 Postings habe ich Bisher vielleicht 10x eingreifen müssen, wenn es zu sehr abging.

D.h. im Umkehrschluss, ich habe bisher 99,97 % so laufen lassen. 
 

Die Entwicklung der letzten Wochen finde ich sehr schön?
Es melden sich hier neue Mitglieder an und weitgehend herrscht ein akzeptabler Umgang miteinander. Ein positiver Trend?
 

Meinungsfreiheit kann ja jeder haben, auch wenn das Anderen mal nicht gefällt. Solange niemand persönlich beleidigt wird und die Netiquette stimmt, ist alles in bester Ordnung!

Wie gesagt, der aktuelle Anlass war ein Thread, wo ein gewisser Herr mit seinen Produkten (der hier aus internen Gründen dauerhaft gesperrt ist) verlinkt wurde. Kaum war der Thread aktiv, ging es wieder mit diversen Feindseligkeiten aus alten Tagen und Foren ab. Gehört hier nicht hin! Hab die Kommis gelöscht und den Thread zu gemacht! 

Aus diesem Grund habe ich euch über mein Vorgehen informiert!

Und ganz ehrlich: Wenn z.B. jemand einen anderen mit „Arschloch“ (nur ein Beispiel) beleidigt, dann schmeiße ich das raus! Ich werde nicht anfangen zu schreiben, „ich habe Arschloch gelöscht, weil Du Arschloch geschrieben hast“! Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Um mehr geht es nicht!

Und das Thema mit dem Rollator war das kleinere Übel. So etwas fällt unter Anstand und Netiquette und muss nicht sein. Für den Einen oder Anderen nur ein Gag, für Betroffene nicht wirklich witzig! Ihr müsst euch mal mit Betroffenen und deren Schicksalen auseinandersetzen. Ich tue das und habe schon in vielen Fällen in unendlich tieftraurige Augen geschaut und bin erschüttert, wie unsensibel es doch in der Gesellschaft zugeht. Und darum finde ich abwärts gerichtete Vergleiche (wer das nicht kennt, möge bitte Google nutzen) in Form von SPASSMOPPED zu Rollatoren, als sehr unsensibel.

Ich werde als Moderator jedenfalls eingreifen, wenn es nötig ist. 
 

Aber ok, ich werde im Fall von Eingriffen zumindest EDIT:SMY schreiben.

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SMY:

Aber ok, ich werde im Fall von Eingriffen zumindest EDIT:SMY schreiben.

Hab ich im CC Freunde Forum auch immer so gehandhabt.
Wenn ich einen Thread geschlossen hab dann gabs an den Ersteller noch ne PN.

Ich würd jetzt aber trotzdem sagen dass hier, bevor es wieder los geht, geschlossen wird.

bearbeitet von Darkside
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass die MODS das selbst entscheiden dürfen, welchen Thread sie schliessen und welchen nicht ......
DASS MUSSTE JETZT LEIDER SEIN
weil sowas finde ich wiederum überheblich
konnte ich gott sei dank noch schreiben bevor geschlossen wird LOL

bearbeitet von Duffyhs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SMY locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...