Jump to content

Ein frohes Fest


Duffyhs

Empfohlene Beiträge

möchte ich euch allen wünschen

auch wenn's vielleicht noch ein wenig zu früh ist.

aber vielleicht hilft es uns ja auch ein wenig über die depressive Zeit hinweg, in welcher man sein Möp nicht benützt, und das Forum dafür umso mehr.

ALSO : viel Spaß mit euren Familien ob Groß oder Klein

feiert schön, und macht es euch gemütlich.

der Saisonbeginn dauert leider noch lange, für die meisten zumindest

 

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Weihnachtstag mittags um 16.00Uhr wurde ich mit einer Tatsache konfrontiert und meine Welt bricht gerade zusammen. 

Also für dieses Jahr muss ich sagen

Drauf geschissen auf Weihnachten, Freude, Party usw.!

??????

 

Allen anderen trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nichtdieMama:

Am Weihnachtstag mittags um 16.00Uhr wurde ich mit einer Tatsache konfrontiert und meine Welt bricht gerade zusammen. 

Also für dieses Jahr muss ich sagen

Drauf geschissen auf Weihnachten, Freude, Party usw.!

??????

 

Allen anderen trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Shit.... Alles Gute und halt die Ohren steif! 2020 wird bestimmt besser

bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nichtdieMama:

Am Weihnachtstag mittags um 16.00Uhr wurde ich mit einer Tatsache konfrontiert und meine Welt bricht gerade zusammen. 

Also für dieses Jahr muss ich sagen

Drauf geschissen auf Weihnachten, Freude, Party usw.!

??????

 

Allen anderen trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hört sich für mich verdammt nach Stress in der Beziehung an. Aber egal was es ist, wünsche Dir trotzdem und gerade deshalb von Herzen einen guten Rutsch und das sich im neuen Jahr Deine Situation wie auch immer bessert!

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...