Jump to content
Sign in to follow this  
dkk

Original ESD

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe heute den originalen ESD angeschraubt, da ich im Neujahr zum TÜV muss und der ESD vom Vorbesitzer keine Zulassung hat.

Dabei ist mir aufgefallen das der original ESD nur 5mm Luft zum Reifen hat. Ist das wirklich so?

Gruß Daniel

294FD455-D921-4992-8E6C-B2A281B6CA9D.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb Duffyhs:

sieht sehr eigenartig aus, hast du ein Bild von weiter weg ?

Mach ich morgen nochmal ein Bild 

Share this post


Link to post
Share on other sites

War tatsächlich etwas verdreht, nach einigen hin und her Sitz es jetzt besser👍C1BCFFD0-AE22-420A-B4F5-550A24A201F4.thumb.jpeg.207591ff63e0be4aa19774ddab91db88.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, weiß jetz nicht genau was man da verdrehen kann 🤔

Gibt doch nur Krümmer und Halter am Fußraster als befestigungsmöglichkeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb man-mane:

Na ja, weiß jetz nicht genau was man da verdrehen kann 🤔

Gibt doch nur Krümmer und Halter am Fußraster als befestigungsmöglichkeit?

Ich hab unten die Schelle etwas aufgeschraubt, ESD einwenig „gedreht“ dabei ist der Abstand zum Reifen größer geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...