Jump to content

Hammer Umbau 950


Empfohlene Beiträge

Ich finds super, dass sich da mal jemand die Arbeit gemacht hat (wenn auch nur am Computer) und ein paar Ansätze reinbringt, die ganz interessant sind.

Kühlerverkleidung, kurzes Heck (Verkleidung im Pani-Stil muss nicht mal unbedingt sein) und auch die goldenen Motordeckel find ich schon schick. Die schnabelbefreite Front ist jetzt nicht mein Fall, aber da scheiden sich die Geister...wurde ja bei der 1100er immer wieder diskutiert und probiert ;-)

Insgesamt wirkt die Maschine so viel kompakter und gedrungener, das hat schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anke:

Ab in die Produktion damit! ?

 

vor 5 Stunden schrieb Mechanist:

Es ist ja so wie es aussieht m.E. nur ein Photoshop Erguss. Und für mich sieht es nicht so toll aus weil man sich noch diverse Teile für die notwendige Straßenzulassung dazu denken muss. Z.B. das Kennzeichen/ Halter, Blinker, Rücklicht, eine fetter Euro 5 ESD usw.

Darum finde ich, dass jeder der dieses Teil gut findet, sich erst mal sein HYM in dem für die LS illegalen Zustand vorstellt. Ich denek da kämen manche auf den Trichter, dass das Kunstwerk doch nicht so toll ist.

Beste Grüße

Lutz

 

Lutz, nicht den kleinen Zwinkersmiley übersehen. ?

Außerdem wäre die Vorstellung dass man nicht auf irgendwelche Vorgaben oder Gesetze achten müsste doch ziemlich geil (wenn man das Thema Sicherheit mal außen vor lässt). ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 17:19 schrieb Andy:

Ist das hier das Klugscheißer Forum?

Sorry, ich weiß nicht was KRAXN ist, erkläre es mir bitte Duffyhs, aber schnell, bevor ich mich aus diesem Scheiß - Forum abgemeldet habe (wie so viele schon)

Die Karre sieht geil aus, ob die jetzt "geshopped" ist oder nicht, darum geht es doch gar nicht.

Was ist "geshopped"? Ich kenne das nicht, weiß aber was mir gefällt und was nicht. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Ihr Klugscheißer geht mir so auf den Sack (und damit meine ich nicht alle hier, sondern nur die Klugscheißer die alles kaputt reden müssen)

Fe 

 

War dann wohl doch etwas überzogen von mir, sorry dafür!

Muss wohl der Vorweihnachts - Stress gewesen sein.....??‍♂️ 

Aber manchmal könnt ich.......??

Also, nix für ungut.....

  • Like 8
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andy:

War dann wohl doch etwas überzogen von mir, sorry dafür!

Muss wohl der Vorweihnachts - Stress gewesen sein.....??‍♂️ 

Aber manchmal könnt ich.......??

Also, nix für ungut.....

 

Alter Schwede.....

guckt euch das genau an Leute, DAS nenne ich Arsch in der Hose haben!

Respekt Andy, sehr cool!

So etwas ist nicht einfach.....

 

So, nun is aber auch gut. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla....

Ganz allgemein:

Sich selber Fehler eingestehen und sich dann für den Mist den man gebaut hat zu entschuldigen erfordert eine Form von Mut.

Diesen Mut bringen nicht gerade viele Personen in der heutigen Zeit auf.

Meistens kommt von den Leuten gar nichts mehr obwohl sie wissen dass sie scheiße gebaut haben. Das kann ich auch als Feige bezeichnen.

Ich bleibe bei meiner Aussage!

Natürlich gehört auch Anstand  dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es vermutlich auch eine Sache der eigenen Wahrnehmung ist.
Wenn jemand weiß das er oder sie selber aufrichtig, ehrlich und mit genügender Energie das best mögliche erzielen will, dann kann man sich auch selber Fehler eingestehen weil halt trotzdem schon mal was schief gehen kann. Und wenn man weiß das man in der Regel ein freundlicher und differenziert betrachtender Mensch ist der in der Regel auch auf seine Worte und den Inhalt seiner Worte achtet dann darf man auch mal einen schlechten Tag haben und nicht so ganz den richtigen Ton treffen.

Solche Menschen haben in der Regel kein Problem damit die eigenen Fehler einzugestehen. Das erfordert dann auch keinerlei Mut oder irgendeine besondere Karaktereigenschaft.
Für solche Menschen ist es in der Regel einfach ihre Fehler einzugestehen.

Und je weiter man von so einem Menschenbild entfernt ist, desto schwieriger wird es Fehler und oder eigene Fehler zuzugeben.

Ist aber nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge und hat keinerlei Anspruch auf Wahrhei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird jetzt echt kompliziert, das war nicht meine Absicht....?

Schreibt lieber wieder über Mopeds.......

Es war nicht schwierig zu schreiben, das ich über das Ziel hinausgeschossen bin, weil Eifler kein Problem damit haben, offen ihre Meinung kund zu tun, und ehrlich zu sein!

Allerdings muss ich auch sagen, das hier oft völlig vom Thema abgelenkt wird, jemand stellt eine Frage, und drei Kommentare weiter geht es um völlig andere Dinge. Der Fragende geht meist leer aus, weil irgend welche (z.b. hinter Pseudonymen Namen versteckende) Personen, fragen stellen die völlig vom Thema Abweichen. Das kann nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums sein. Ich bin mir sicher,  im Yamaha XSR Forum war das nicht so hart.

Ich für mein Teil melde mich im Forum ab ( ja, ich weiß...... tu dir keinen Zwang an.... bla.... bla....) alles gut.

Ich wünsche euch allen ( ja auch dir Entlein?? ) wundervolle Weihnachtstage, einen guten Start ins neue Jahr, und dann super viel Spaß mit dem geilsten Bike eurer Wahl

Liebe Grüße 

Andy ( richtiger Name!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...