Jump to content

Hammer Umbau 950


Empfohlene Beiträge

Ist das hier das Klugscheißer Forum?

Sorry, ich weiß nicht was KRAXN ist, erkläre es mir bitte Duffyhs, aber schnell, bevor ich mich aus diesem Scheiß - Forum abgemeldet habe (wie so viele schon)

Die Karre sieht geil aus, ob die jetzt "geshopped" ist oder nicht, darum geht es doch gar nicht.

Was ist "geshopped"? Ich kenne das nicht, weiß aber was mir gefällt und was nicht. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Ihr Klugscheißer geht mir so auf den Sack (und damit meine ich nicht alle hier, sondern nur die Klugscheißer die alles kaputt reden müssen)

Fe 

 

bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Umbau, das ist ein bearbeitetes Bild (dazu noch schlecht bearbeitet). Sieht es gut aus? Ich persönlich finde es furchtbar hässlich.

Die beiden Kommentare waren komplett harmlos und ich sehe da auch keine Klugscheißerei.

Bist du vielleicht sauer weil in einem anderen Thread Scheisse gelabert wurde?

Die Optik darf man hier natürlich nicht als Stein des Anstoßes nehmen, jeder hat einen anderen Geschmack.

bearbeitet von BCall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2019 um 05:34 schrieb Duffyhs:

am Besten ist ja der Name : Kraxmoto
ich lach mich weg

wenn man den Begriff KRAXN kennt, dann weis man warum LOL

Wenn eine Kraxn eine Kindertrage sein sollte, dann lache ich herzhaft mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Andy , pudl di ned auf

verstehst du überhaupt keinen Spaß ?

und Du warst dabei nichtmal angesprochen

versteh ich nicht, aber was solls

und NEIN die Kindertrage war damit nicht gemeint

 

ach ja noch was, diejenigen die andere als Klugscheisser bezeichnen machen hier im Forum schlechte Stimmung und das führt zu weiteren Konflikten.

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a Kraxn nennt man bei uns den Rucksack wo dein Kind rein setzen kannst und auf n Berg tragen kannst und dir das Kind bei der prallen Hitze direkt ins Gnack nei speien kann oder gewisse andere Dinge den Rücken runter laufen.

(Aus den Emotionen halte ich mich zukünftig komplett heraus! Das wird mir hier alles zu sentimental...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andy:

Ist das hier das Klugscheißer Forum?

Sorry, ich weiß nicht was KRAXN ist, erkläre es mir bitte Duffyhs, aber schnell, bevor ich mich aus diesem Scheiß - Forum abgemeldet habe (wie so viele schon)

 

 

Tu dir bitte keinen Zwang an.

 

bearbeitet von man-mane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Alle die nichts damit anfangen können

bei uns sagt man zum Beispiel:  wos isn des fia kraxn

Was soviel bedeutet wie :

„bitte was soll das für ein hässliches Gefährt sein“

kann aber auch ein „altes“ oder „beschädigtes“ oder „was auch immer“ Fahrzeug damit gemeint sein.

und das mit dem Kind heisst bei uns „Buglkraxn“, weil das am Rücken (Bugl) getragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Duffyhs:

Also für Alle die nichts damit anfangen können

bei uns sagt man zum Beispiel:  wos isn des fia kraxn

Was soviel bedeutet wie :

„bitte was soll das für ein hässliches Gefährt sein“

kann aber auch ein „altes“ oder „beschädigtes“ oder „was auch immer“ Fahrzeug damit gemeint sein.

und das mit dem Kind heisst bei uns „Buglkraxn“, weil das am Rücken (Bugl) getragen wird.

bei uns isch a Kraxn a Kraxn wo mer´s Kind nei hocka ka! Zu dem Moped do doba sag i nix aus Höflichkeit! I bin eufach z´alt für so ein Mischt...

Jetzt her i aber auf bevor gleich wieder der OT Jammer los brennt...

(Wisst was? No 5 Tage auf Arbeit anwesend sein (Chef hat Urlaub), dann Uuuuuurlaub und warten bis das Christkind zum Cuba kommt!!!?

Warum gibt es hier eigentlich keinen Weihnachtsthread??? Ihr Antichristen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andy:

Ist das hier das Klugscheißer Forum?

Sorry, ich weiß nicht was KRAXN ist, erkläre es mir bitte Duffyhs, aber schnell, bevor ich mich aus diesem Scheiß - Forum abgemeldet habe (wie so viele schon)

Die Karre sieht geil aus, ob die jetzt "geshopped" ist oder nicht, darum geht es doch gar nicht.

Was ist "geshopped"? Ich kenne das nicht, weiß aber was mir gefällt und was nicht. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Ihr Klugscheißer geht mir so auf den Sack (und damit meine ich nicht alle hier, sondern nur die Klugscheißer die alles kaputt reden müssen)

Fe 

 

5 Dinge Eifeler

1.) Meld dich nicht ab nur weil andere deinem Geschmack nicht entsprechen. Wie du weißt läßt sich über Geschmack nur schlecht streiten

2.) Schalt mal deinen sturen Eifeler Kopp aus und versuch alles etwas gelassener zu sehen

3.) Mir gefiel der Umbau auch...

4.) Lass so einem Faden auch mal ein wenig Zeit....oft finden sich Jungs und Mädels denen es dann doch noch gefällt

5.) Hör auf mit der Axt hier rein zu hauen nur weil dir die Reaktionen auf deinen Thread nicht gefallen
 

Und jetzt zeig uns das Eifeler nicht nur alles sturre Köppe sind, sondern auch Humor haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Eiflern grundsätzlich Unrecht, wenn man ihnen kindisches Gehabe unterstellt, und dies mit einem Dicken Kopf nett umschreibt.

Was ist passiert, der eine stellt ein Bild hier rein, der andere findet das Bild nicht gut und macht einen Gag. Danach will der erste nicht mehr mitspielen. Hallo? Sind wir hier im Kindergarten oder sind wir Biker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Seitenverkleidung vom Kühler finde ich gut, das habe ich schon mal in einem Youtubevideo von einem Schweizer (glaube ich) gesehen..

image.png.b47114d3b17ee2e1cf4c18b8380cf3fb.png

Übrigens: KRAX in KRAXMOTO sind die Initialien von den beiden Gründern der französischen Vertriebsfirma von Zubehörteilen

bearbeitet von uzorro
recherche bei KRAX-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier nochmal das Mopped :-).....ich findes sie sehr geil ? Naja, die Sitzbank-Tanklinie finde ich immer noch nicht so gelungen, aber der Rest macht an ?

 

64355594_485185908895208_3374313918660669621_n.jpg

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Super-Moto:

und hier nochmal das Mopped :-).....ich findes sie sehr geil ? Naja, die Sitzbank-Tanklinie finde ich immer noch nicht so gelungen, aber der Rest macht an ?

 

64355594_485185908895208_3374313918660669621_n.jpg

Schön wenn es dann doch noch um das eigentliche Thema geht.....

Danke dafür.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Stupsnase find ich die auch sehr gelungen. Besonders hat es mir das Heck im Look der Panigale angetan.
Die Lüftungseinsätze der Monster in den Tankverkleidungen find ich auch klasse.
Von der habe ich übrigens die Idee mit den Aufkleber in den Felgen ;) 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Anke:

Ab in die Produktion damit! ?

Es ist ja so wie es aussieht m.E. nur ein Photoshop Erguss. Und für mich sieht es nicht so toll aus weil man sich noch diverse Teile für die notwendige Straßenzulassung dazu denken muss. Z.B. das Kennzeichen/ Halter, Blinker, Rücklicht, eine fetter Euro 5 ESD usw.

Darum finde ich, dass jeder der dieses Teil gut findet, sich erst mal sein HYM in dem für die LS illegalen Zustand vorstellt. Ich denek da kämen manche auf den Trichter, dass das Kunstwerk doch nicht so toll ist.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mechanist:

Es ist ja so wie es aussieht m.E. nur ein Photoshop Erguss. Und für mich sieht es nicht so toll aus weil man sich noch diverse Teile für die notwendige Straßenzulassung dazu denken muss. Z.B. das Kennzeichen/ Halter, Blinker, Rücklicht, eine fetter Euro 5 ESD usw.

Darum finde ich, dass jeder der dieses Teil gut findet, sich erst mal sein HYM in dem für die LS illegalen Zustand vorstellt. Ich denek da kämen manche auf den Trichter, dass das Kunstwerk doch nicht so toll ist.

Beste Grüße

Lutz

Mir gefällt die Front ohne Schnabel nicht, der Rest ist ok... 

Ich denk aber ein Euro 4 ESD würde Im Moment noch reichen ?, ist aber auch egal, da sich der Euro 4 zum Euro 5 wohl nichts tun wird, es geht erst ab 2024 wieder um Lautstärke... 

Gruß Sven 

bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...